Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA nach Fieber/Grippe etc.?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HA nach Fieber/Grippe etc.? [Beitrag #15301] :: Sa., 18 August 2007 18:27
Hallo,
weiß jemand von Euch, wie lange so ein Haarausfall-Schub für den eine schwere Grippe verantwortlich ist, dauern kann???

Bei mir begann es ziemlich genau drei Monate nach einer fiesen Grippe mit mehreren Tagen hoch Fieber.

Er hält jetzt 10-11 Wochen an, ist aber schon einen kleinen Tick weniger geworden, hat aber immer wieder noch Auf und Abs.

Hat jemand von Euch da Erfahrung?

Habe im Internet nicht so wirklich nichts gefunden. Mal was von drei Monaten (die wären ja bei mir schon fast um, dass macht mir dann etwas Angst, dass es doch eine andere Ursache ist), mal was von sechs oder gar acht...???

LG Smile

P.S.:
Blutwerte sind alle iO gewesen. (Ferritin etwas niedrig, aber daran arbeite ich schon seit sechs Wochen ohne Veränderung des Haarausfalls, also eher nicht die Ursache)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neues Konzept zur IGF-1 Erhoehung-Pfeffer
Nächstes Thema: An Leutchen mit Eisenmangel!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos