Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » frage an nivea8
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
frage an nivea8 [Beitrag #15186] :: Mo., 13 August 2007 15:40 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo nivea,

du hast geschrieben, dass du ein haarteil bestellt hast zum anklipsen. dazu hätte ich ein paar fragen:
von welcher firma ist das teil?
ist es ein teil für den oberkopf?
hat es ein netz, durch das die eigenhaare durchgezogen werden?
kannst du es dann selbst befestigen und entfernen?
wie hoch sind die kosten?

ich hoffe, ich bin nicht zu unverschämt mit meinen fragen, aber nachdem ich ein HT von microbellargo für drei wochen getragen habe und absolut unzufrieden war, bin ich dabei, nach einer anderen lösung zu suchen.

gruß
barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an nivea8 [Beitrag #15191 ist eine Antwort auf Beitrag #15186] :: Mo., 13 August 2007 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo barbara,
kein problem, ich beantworte deine fragen gerne.
mein neues haarteil lagert im moment noch auf der post, ich werde also erst morgen sehen wies ausschaut.
man kann es selbst befestigen und zum schlafen gehen wieder entfernen.
die restlichen fragen, beantworte ich dir am besten sobald ich das ding abgeholt habe.

lg nivea


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an nivea8 [Beitrag #15193 ist eine Antwort auf Beitrag #15191] :: Mo., 13 August 2007 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo nivea,

wieso dein neues HT? hattest du vorher auch schon ein anderes? und wieso auf der post? hast du es nicht bei einem friseur bestellt?
ich werde morgen selbst bei einem friseur anrufen, zwecks termin, der haarteile zum anklipsen anbietet.
wie ist eigentlich deine HA-geschichte? wie sieht's bei dir auf dem kopf aus?
bin gespannt auf deinen bericht morgen.
danke für deine geduld.

gruß barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an nivea8 [Beitrag #15194 ist eine Antwort auf Beitrag #15186] :: Mo., 13 August 2007 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo , ich habe mal eine frage zu deinem haarteil von miro-bellargo, was genau gefällt dir daran nicht, da ich mir auch eins bestellen wollte, und am samstag deswegen in lübeck war.
gruß athina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an nivea8 [Beitrag #15197 ist eine Antwort auf Beitrag #15193] :: Mo., 13 August 2007 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey!
ich hatte davor nur so straehnen zum reinklipsen, ein haarteil wars so gesehen nicht.
nein, ich habe es per internet bestellt, kann es aber gegebenenfalls wieder zurueck schicken.

meine haargeschichte^^? nunja, ich habe hin und wieder diffusen HA. ich weiss auch, dass es wahrscheinlich an der SD liegt, vertrage aber die tabletten nicht wirklich: sprich mit denen hab ich HA und ohne auch, da ich meine UF unbedingt behandeln muss. wenn alle stricke reissen lass ich mir andere SD tabletten verschreiben, eine kombination aus T4 und T3.

und selbst? wie lange plagst du dich schon mit HA?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an nivea8 [Beitrag #15204 ist eine Antwort auf Beitrag #15194] :: Di., 14 August 2007 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo athina,
ich hatte ein microbellargo-oberkopfteil für 3 wochen "probegetragen". man konnte hülsen erkennen, auch teile des netzes und es fing bereits nach 2 wochen an, extrem zu wackeln. außerdem hatte ich probleme mit der haarqualität, nach bereits 3 wochen waren die fremdhaare dermaßen strohig und nicht mehr frisierbar, dass ich froh war, das teil wieder loszuwerden.
bezahlt habe ich dafür 750 €. es war ca 9x5 cm groß (oval)

gruß barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an nivea8 [Beitrag #15205 ist eine Antwort auf Beitrag #15204] :: Di., 14 August 2007 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey!
ich hatte davor nur so straehnen zum reinklipsen, ein haarteil wars so gesehen nicht.
nein, ich habe es per internet bestellt, kann es aber gegebenenfalls wieder zurueck schicken.

meine haargeschichte^^? nunja, ich habe hin und wieder diffusen HA. ich weiss auch, dass es wahrscheinlich an der SD liegt, vertrage aber die tabletten nicht wirklich: sprich mit denen hab ich HA und ohne auch, da ich meine UF unbedingt behandeln muss. wenn alle stricke reissen lass ich mir andere SD tabletten verschreiben, eine kombination aus T4 und T3.

und selbst? wie lange plagst du dich schon mit HA?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an barbara [Beitrag #15215 ist eine Antwort auf Beitrag #15205] :: Di., 14 August 2007 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Barbara , das verstehe ich nicht. mein haarteil soll ca. 1200 euro kosten, echthaar. da bringst du mich aber zum überlegen ob ich dass machen soll. wo ist denn dein haarstudio?
ich war ja in lübeck da ich aus hamburg komme.
gruß athina


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an barbara [Beitrag #15217 ist eine Antwort auf Beitrag #15215] :: Mi., 15 August 2007 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo athina,
das habe ich auch schon mehrfach festgestellt, dass die haarteile, obwohl vom gleichen hersteller, in diesem fall bellargo, von ort zu ort total unterschiedliche preise haben. es ist in der regel so, dass man auf dem land wesentlich weniger bezahlen muß, als in der stadt. ich hätte z.b. in münchen für dasselbe teil ca 2000 € bezahlt, habe es aber dann in pressath (bei weiden) für 750€ bekommen.
mein HT wurde bereits vor vier wochen eingeschickt mit einer reklamation betreffend der haarqualität, bis heute hab ich nichts gehört.es war angebl. aus 100% echthaar.
tut mir echt leid, wenn ich dich verunsichert habe, aber ich hatte mir einfach viel mehr erhofft von dem haarteil. ich glaube, die dame hatte auch nicht so viel erfahrung mit dem befestigen des teils.

gruß barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage an nivea8 [Beitrag #15222 ist eine Antwort auf Beitrag #15205] :: Mi., 15 August 2007 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
@ nivea8:

was waren denn das für Strähnen, die Du zum Reinklipsen hattest? Ich kenne nur solche, die an einer Art Kämmchen befestigt sind. Die halten leider nicht.
Kann man die zum Klipsen im Internet irgendwo finden? Oder speziell bei einem Frisör? Ich würde mich freuen, wenn Du mir irgendwie einen Link oder eine Adresse schicken könntest.

Liebe Grüße,
Athara

[Aktualisiert am: Mi., 15 August 2007 13:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: meine erfahrung
Nächstes Thema: Welche Kopfbedeckungen habt Ihr? Tücher, Caps...?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos