Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Haare wachsen nun doch wieder
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare wachsen nun doch wieder [Beitrag #14999] :: Sa., 04 August 2007 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich freu mich, das Loch ist wieder ein wenig zugewachsen, allerdings sind meine Haare insgesamt schon sehr fein und dünn geworden,wenn es so bleiben würde, wäre es noch o.k. Ich nehme jetzt seit Mai Regaine 5%, zum Glück habe ich keine empfindliche Kopfhaut und vertrage es soweit ganz gut. Allerdings habe ich einen Pelz am Nacken und Rücken und auch im Gesicht Haare bekommen, mein Mann hat mich letzte Woche am Rücken schon rasiert, es fällt jetzt noch ein wenig mehr auf, da ich durch die Urlaubssonne gut gebräunt bin. Ist der "Pelz" eine Nebenwirkung von Regaine? Ansonsten, Abrasieren kann man immer, aber Haare ankleben geht ja leider nicht so wirklich.

P.S.: Ich wollte per Telefon Volluma bestellen, aber da läuft nur der Anrufbeantworter, bis jetzt hat noch keiner zurückgerufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter von Volluma gemacht?

Liebe Grüße
Doris


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare wachsen nun doch wieder [Beitrag #15000 ist eine Antwort auf Beitrag #14999] :: Sa., 04 August 2007 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Doris,

schön dass dir Regaine hilft. Gegen die ungewollte Körperbehaarung oder auch die Haare im Gesicht würde ich Heisswachsstreifen nehmen oder falls du empfindlich bist dann Kaltwachsstreifen. Klappt super, denn die Haare werden mit der Wurzel entfernt und kommen nicht so schnell wieder.
Die Behaarung ist natürlich eine Nebenwirkung von Regaine.
Das Wachs bekommst du bei dm oder Schlecker. Heisswachs finde ich besser vom Ergebnis allerdings ist es ein ziemliches Gefummel. Kaltwachsstreifen kann man fertig kaufen.

Wegen Volluma kann ich dir nichts sagen bzw. schreiben. Kannst du es nicht im i-Net bestellen?

LG



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare wachsen nun doch wieder [Beitrag #15003 ist eine Antwort auf Beitrag #15000] :: Sa., 04 August 2007 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tina,

an Wachs habe ich mich noch nicht rangetraut, enthaare auch meine Beine mit dem Rasierer. Ist das nicht sehr schmerzhaft?
Wg. der Bestellung von Volluma: Ich denke,ich habe es im Urlaub bestellt, war da einmal im Internet, habe aber mein Passwort vergessen, weiß jetzt nicht genau, ob ich es bestellt habe, oder nicht. Deshalb wollte ich da noch einmal anrufen.

Liebe Grüße
Doris


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare wachsen nun doch wieder [Beitrag #15015 ist eine Antwort auf Beitrag #15003] :: So., 05 August 2007 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Doris!

Mit Volluma hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht und mache es noch! Smile Das Haar wirkt zwar etwas stumpf, aber ein bissel Haarspray wirkt! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare wachsen nun doch wieder [Beitrag #15021 ist eine Antwort auf Beitrag #15003] :: Mo., 06 August 2007 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Doris!

Nein mit Wachs enthaaren ist eigentlich gar nicht schmerzhaft, da du ja die Streifen in einem Ruck abziehst und es eben fast nicht spürst. Danach hast du mehrere Wochen Ruhe und mit dem Heisswachs fühlt sich die Haut hinterher auch weich an.
Für die unerwünschten Haare im Gesicht kannst du ja doch kein Rasierer nehmen (oder doch Very Happy ) und mit der Pinzette zupfen tut finde ich viel schmerzhafter.
Viel Glück mit dem Volluma...und natürlich weiterhin gutes Gelingen mit dem Minox

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare wachsen nun doch wieder [Beitrag #15041 ist eine Antwort auf Beitrag #15021] :: Di., 07 August 2007 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich komme mit diesen Streifen nicht so gut zurecht. Crying or Very Sad Habe es eine ganze Zeit mit Kaltwachsstreifen von Veet probiert. Es bleibt beim Abreißen des Klebestreifen immer ein Teil der Haare stehen, was sich dann auch beim zweiten mal draufkleben und abreißen nur bedingt entfernen lässt. Ein alles im allem unbefriedigendes Ergebnis. Außerdem hat man dann diese ekelige, blaue Klebepaste am Körper hängen, die sehr hartnäckig ist. Reinigt man diesen Bereich dann mit Alkohol oder diesen Reinigungstüchern von Veet, ist danach der Bereich gerötet und sehr empfindlich.

Was ist mit dieser Enthaarungscreme "Vaniqua" die es seit neustem zur Haarentfernung gibt? Hat damit jemand Erfahrung? Ist sie verschreibungspflichtig?




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare wachsen nun doch wieder [Beitrag #15043 ist eine Antwort auf Beitrag #15041] :: Di., 07 August 2007 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby!

Mit Kaltwachsstreifen war ich auch nie ganz zufrieden (in der Werbung siehts immer so easy aus). Die Haare brauchen wohl eine gewisse Länge damit sie damit sie vom Klebestreifen richtig abgezogen werden. Es gibt kein wirklich gutes Ergebnis, deswegen finde ich Heisswachs viel besser. Hab es aber auch schon Jahre nicht mehr damit gemacht, werde es aber wieder mit probieren.
Die Enthaarungscreme kenne ich nicht. Wäre aber sicher auch eine Alternative. Allerdings muss man da sicher auch öfter behandeln als mit dem Streifen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare wachsen nun doch wieder [Beitrag #15048 ist eine Antwort auf Beitrag #15043] :: Di., 07 August 2007 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte mal vor Jahren mir die Achseln mit einer Enthaarungscreme enthaart, hatte leider eine ziemlich starke Allergie davon bekommen, von daher traue ich mich leider an Enthaarungscremes nicht mehr ran.

Liebe Grüße

Doris


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin wieder aus dem Urlaub zurück
Nächstes Thema: Epstein-Barr-Virus
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos