Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » es gibt noch gute aerzte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
es gibt noch gute aerzte [Beitrag #14738] :: Sa., 28 Juli 2007 12:39 Zum nächsten Beitrag gehen
ich hab was gutes fuer die HA geplagen unter euch gefunden.
es handelt sich um ein hormonzentrum in muenchen mit kompetenten aerzten, die sich unter anderem auf HA spezialisiert haben.
guckt selbst mal auf der website:

http://www.hormonzentrum.de/endokrinologie/endokrinologie.ht ml?L=0

kennt das zufaellig jemand von euch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: es gibt noch gute aerzte [Beitrag #14746 ist eine Antwort auf Beitrag #14738] :: Sa., 28 Juli 2007 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erfahrungsmäßig kann ich dazu nichts sagen.

ich habe erst vermutet, dass man dieses direkt mit dem endokrinologikum (welches es in mehreren großen städten gibt) in einen topf werfen kann.

ganz spannend ist hier aber der zusatzbereich der anti-aging-medizin. wenn sie das wirklich ausschöpfen, könnte man hier auf jedenfall mehr erwarten als von einem gewöhnlichen endo!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: es gibt noch gute aerzte [Beitrag #14749 ist eine Antwort auf Beitrag #14746] :: Sa., 28 Juli 2007 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich denke auch hier muss man denen sagen was sie tun sollen.....ich habe mal eine Frau zu einem Institut geschickt,von dessen Werben ich total begeistert war,da es sich mit meinen Ansichten deckte.Nach ihren Aussagen haben die nur Mist gemacht,bzw voellig konservativ gearbeitet.Auch dasKonzept dieses Instituts hoert sich sehr interessant an.


gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: es gibt noch gute aerzte [Beitrag #14753 ist eine Antwort auf Beitrag #14749] :: Sa., 28 Juli 2007 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja, sich einfach bei einem arzt fallenlassen, das geht wohl selten. bei meinem funktioniert das jetzt ganz gut. fast ein held Very Happy

allgemein bin ich ja kein freund von diesen zentren, und ob DIE nun wirklich das halten, was sie versprechen? man kann es ja leider nur testen. wäre ein toller beruf: hormondocs testen und dafür noch geld kriegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: IGF-1 und Ernaehrung bei Frauen
Nächstes Thema: die lieben hormone...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos