Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Kaschiermittel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kaschiermittel [Beitrag #14613] :: Di., 24 Juli 2007 13:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen!

Wollte einfach mal wissen, was ihr so für Kaschiermittel benutzt um den HA zu verbergen?

Ich nehm zB schon längere Zeit Volluma, was ganz gut hilft,
aber mittlerweile auch nicht mehr so, wie es soll.

Trägt jemand zB ein Haarteil oder benutzt Bänder oder Tücher
oder andere Mittel??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kaschiermittel [Beitrag #14614 ist eine Antwort auf Beitrag #14613] :: Di., 24 Juli 2007 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wär supi wenn ihr auch dazu schreiben könntet, wo man das Mittel.. her bekommt und wie der Preis ist zur Hilfe für andere!


Volluma:
http://hairloss1.introweb.nl/cgi-bin/haaruitval.storefront/4 6a5e9e7088d3794271b504160490687/Catalog/1075

Preis: 25,20 € (Das Shampoo dazu ist zu empfehlen)
Preis: 8,55 € für 250ml + Versand!

Hält ca. 1 1/2 Monate!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kaschiermittel [Beitrag #14639 ist eine Antwort auf Beitrag #14614] :: Mi., 25 Juli 2007 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze Haarbänder in der Art, allerdings zum Knoten hinten:

index.php/fa/455/0/

Ich glaube, darüber hatten wir beide uns schon mal unterhalten. Wink

Ich habe meine von Rossmann und H & M. Dann habe ich noch umgenähte aus einem 1 Euro-Shop.

Ich könnte noch mehr gebrauchen. Also, falls jemand welche zum Knoten sieht....


  • Anhang: Haarband.jpg
    (Größe: 3.03KB, 845 mal heruntergeladen)


Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kaschiermittel [Beitrag #14644 ist eine Antwort auf Beitrag #14639] :: Mi., 25 Juli 2007 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ein ganzes Vorratslager von solchen Bändern. Vor ca. 2 Jahren mal in einem Anflug von Verzweiflung gekauft. Es sind sehr schöne dabei, allerdings nicht zum knoten sondern mit Gummizug im Nackenbereich. Es sind einfarbige und welche mit Muster. Würde sie verschenken. Wer also Interesse hat... Wink




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kaschiermittel [Beitrag #15340 ist eine Antwort auf Beitrag #14644] :: So., 19 August 2007 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gaby,

was nimmst du denn dann nun als Kaschiermittel,
wenn du die Tücher nicht mehr brauchst?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kaschiermittel [Beitrag #15360 ist eine Antwort auf Beitrag #14644] :: Di., 21 August 2007 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mir für den Urlaub auch so zwei Tücher mit Gummoizug gekauft. Ich finde, wenn man es richtig macht, können die schon gut aussehen. Ich fnde die etwas unbequem, muß ich sagen. Gekauft habe ich mir solche Tücher als Sonnenschutz für den Urlaub. Und damitam Meer bei dem Wind nicht die ganzen dünnen kurzen Haare vom Kopf abstehen und durch die Gegend flattern.

Ich habs heute früh so gemacht: Seitenscheitel gezogen, Band angezogen. Vorne die Haare so etwas aus dem Band raus ins Gesicht "geformt". Und hinten mit Haarspray etwas toupiert und so wuschelig hochgesteckt. Und ganz viel haarschmuck rein (so Krabben und Klammern) und dann immer wieder Haarspray rein (damit die Schlaufen voluminöser erscheinen). Fand , daß das sehr gut aussah.

Für den Winter habe ich als Kaschiermittel (allerdings nur frü draußen) so eine dunkelrote Baskenmütze. Im Sommer eine olivgrüne "Guilero"-Kappe Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ..auch eine kleine Empfehlung....
Nächstes Thema: Peridot
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos