Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @tino u. andere L-Carnitin Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@tino u. andere L-Carnitin Frage [Beitrag #14517] :: Fr., 20 Juli 2007 10:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es einen Unterschied zwischen L-Carnitin und Acetyl-L-Carnitin gibt, oder ist es beides das selbe und egal welches man nimmt?

Welches Präparat wäre da zu empfehlen (vor allem finanziell Wink)?

vielen Dank Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @tino u. andere L-Carnitin Frage [Beitrag #14528 ist eine Antwort auf Beitrag #14517] :: Fr., 20 Juli 2007 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
acetyl-l-carnitin ist besser bioverfuegbar.Lass dir ALCA von Chemacon in der Apotheke bestellen.gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @tino u. andere L-Carnitin Frage [Beitrag #14531 ist eine Antwort auf Beitrag #14528] :: Sa., 21 Juli 2007 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Smile
In den Internet Apo konnte ich das nicht finden, nur Acetyl-L-Carnitin von Bios oder von Hecht-Pharma, aber mal sehen, was die hier vor Ort so haben...500mg, 60 Stck, ca. 38 €

Kann ich es denn schon während des Sommer-HA-Schubs anwenden? Kann es diesen Schub noch abmildern?
Dann das ganze Jahr oder erst im nächsten Frühjahr zur Vorbeugung?

vielen Dank und viele Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @tino u. andere L-Carnitin Frage [Beitrag #14544 ist eine Antwort auf Beitrag #14531] :: So., 22 Juli 2007 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie groß ist denn der Unterschied von Acetyl-L-Carnitin und L-Carnitin??
Ich habe L-Carnitin-Kapseln von dm, die kosten ca. 5€. (400mg pro Kapsel + 150 mg Magnesium, 60 Kapseln).
Das ist ja schon ein ganz schöner Unterschied zu 38€...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an lara und hueni [Beitrag #14580 ist eine Antwort auf Beitrag #14544] :: Mo., 23 Juli 2007 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo


DM ALCAR ist wirkungslos,und der Unterschied ist sehr gross. Die anderen die Hueni aufgefuehrt hat,kann man einnehme und mit einer Wirkung rechnen.Chemacon ist billiger....ruft doch mal bei denen an.http://www.chemacon.de/6.html Im Rahmen eins kompletten NM Programms ist ALCAR sicher auch Sommer HA tauglich.Es eignet sich voralleem neben seiner Mitochondrien belebenden Wirkung,zur Anhebung des IGF-1 Spiegels.Es ist das erste Mittel,das es als ich es mal laengere Zeit nahm,geschafft hat,mich so wohl wie mit 20 zu fuehlen.Gruss tino

[Aktualisiert am: Mo., 23 Juli 2007 17:11]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an lara und hueni [Beitrag #14603 ist eine Antwort auf Beitrag #14580] :: Mo., 23 Juli 2007 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, danke tino!
weißt du denn, ob die kombination von l-carnitin und magnesium irgendeinen sinn ergibt? trägt das mg zur aufnahme bei oder ist es mehr ne werbemaßnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an lara und hueni [Beitrag #14604 ist eine Antwort auf Beitrag #14603] :: Mo., 23 Juli 2007 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo.Das ALCAR mit Magnesium klingt so nach DM?Das ist wirkungslos....Oder meinst du was anderes?Ich denke ein Monopraepperat ist besser.Gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: an lara und hueni [Beitrag #14605 ist eine Antwort auf Beitrag #14604] :: Mo., 23 Juli 2007 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
jaja, genau das meinte ich, hatte ich ja vorher schon geschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Selten so gelacht...
Nächstes Thema: Hier mal ein (hoffentlich) komplettes Blutbild von mir...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos