Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hashi und Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hashi und Haarausfall [Beitrag #14159] :: Mi., 04 Juli 2007 10:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich weiß, das hier ist nicht das Hashi-Forum,
aber eine Frage brennt mir nun doch mal auf der Zunge:

Wenn man Hashimoto hat und man bekommt Tabletten dafür,
kommen dann die Haare alle wieder oder wird das nur gestoppt oder kann es sein, dass die Haare trotzdem weiter ausgehen?
Hab dazu jetzt so keine Antwort finden können,
deshalb frag ich.

Würd mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann!!!

liebe Grüße
Nali


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hashi und Haarausfall [Beitrag #14165 ist eine Antwort auf Beitrag #14159] :: Mi., 04 Juli 2007 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn der HA einzig und alleine auf hashi zurückzuführen ist, dann dürfte sich das - mit der richtigen dosierung an SD-hormonen! - auch wieder einpendeln.

außer, was ich mir vorstellen könnte, wenn man den HA schon etliche jahre hat, dass es dann vielleicht schwieriger werden könnte bzw. man sehr sehr viel geduld braucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt jemand Dr.Dauer in Köln?
Nächstes Thema: Werte, bitte um Hilfe!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos