Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Androgene.....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Androgene..... [Beitrag #13701] :: Sa., 16 Juni 2007 17:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme jetzt schon seit ca. 1 Monat Dexamethason und werde demnächst wieder die männl. Hormone checken lassen. Bin schon gespannt....

Wie lange kann es eigentlich dauern bis man merken kann ob das Dexa sich auch auf die Haare positiv (oder auch nicht) auswirkt? (also indirekt gesehen..das Dex wirkt ja nicht dirkt auf die Haare...sondern die Nebenniere...und wenn die richtig stimuliert ist...hoffe ich es senkt diesen bösen Überschuss an Androgenen)

Seitdem ich Dex nehme finde ich auch das mein HA sich ein bißchen gesteigert hat (aber auch nicht so das ich 100 Haare oder mehr pro Tag zähle...). Ist das normal am Anfang und kommt sowas auch häufig vor da sich die hormone wieder einpendeln wollen?!?

Nehme auch El Cranell...

[Aktualisiert am: Sa., 16 Juni 2007 17:55]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Androgene..... [Beitrag #13703 ist eine Antwort auf Beitrag #13701] :: Sa., 16 Juni 2007 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
...sprich, kann Dexamethason primär HA verursachen? Bzw. bezwingt es die Ursache und dessen Nebenwirkungen treten dann wieder in den Hintergrund oder was meinst du genau?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: höherer Nährstoffbedarf unter Pille
Nächstes Thema: @derPunkt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos