Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Frage an die Berliner hier
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage an die Berliner hier [Beitrag #13545] :: Mi., 13 Juni 2007 00:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Abend,

ja auch ich, gerade mal 28 Jahre alt, leide unter Haarausfall. Momentan ist es wieder ganz schlimm Uh Oh
Mein Werdegang bisher:
Hatte immer supertolle Haare, bis ich mit 19 mit der Pille anfing. Eine antiandrogene. Nachdem ich die vor 4 Jahren abgesetzt hatte, ging es los. Der Haarausfall hörte nicht auf. Innerhalb von 6 Monaten hab ich die Hälfte meiner Haare verloren. Dann das übliche: Hautarzt, Endokrinologe... Natürlich nichts festgestellt. Der Endokrinologe riet mir dann zur Diane. Die nehme ich jetzt immer noch. Am Anfang hatte sie den Haarausfall gestoppt, aber über die letzten 3 Jahre wird mein Kopf immer lichter. Momentan bin ich wieder bei einem Hautarzt in Behandlung, aber der hat auch keine Ahnung. Kuckt mich einmal an und sagt mir, dass es AGA ist und man den sowieso nicht aufhalten kann. Na danke auch.

Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Arzt. Kann mir denn jemand einen empfehlen? Ich möchte einfach nur, dass mich mal jemand ernst nimmt und nicht gleich abtut. Jemand, der mich mal auf den Kopf stellt und alle notwendigen Untersuchungen macht... Ich bin es einfach sowas von leid, ständig nur an Ärzte zu geraten, denen ICH erklären muss, was sie zu machen haben...

Jetzt schon vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Frage an die Berliner hier [Beitrag #13604 ist eine Antwort auf Beitrag #13545] :: Do., 14 Juni 2007 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
na ja. wenn ich schon bei 7 verschiedenen hautärzten und 3 endos war, wundert es mich nicht, dass hier keiner einen guten Hautarzt empfehlen kann Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pille absetzen?
Nächstes Thema: frage an trixy
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos