Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer hat Erfahrung mit Hairdreams-Microlines?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat Erfahrung mit Hairdreams-Microlines? [Beitrag #13343] :: Do., 07 Juni 2007 14:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, seit März ist mein Haarausfall so schlimm geworden, das ich mich mal wieder zur Hautärztin begeben hab. nehme zur Zeit nen Cortison-Schaum (Deflatop), der den HA stoppen soll. Mir wurde ein Friseur empfohlen, der das Microlines System verwendet. Leider ist das ganze sauteuer (1050,-) und die Kasse übernimmt wenn überhaupt nur einen Bruchteil. Und man muß alle 4-6 Wochen zur Neuanpassung des Haarnetzes, was auch wieder jeweils 75 € kosten würde.
Hat das schon mal jemand ausprobiert ? Ich bin sehr unschlüssig!
Aber meine lichten Stellen am Oberkopf machen mir so zu schaffen, ich muß hier wohl niemanden erklären wie einem das auf die Psyche schlägt.
Gruß
Tina



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer hat Erfahrung mit Hairdreams-Microlines? [Beitrag #21027 ist eine Antwort auf Beitrag #13343] :: Do., 28 Mai 2009 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

die Hairdreams Microlines werden mit microkleinen Kunststoffringen im Einenhaar befestigt. Mit Microlines kann man ganz normal Sport machen, schwimmen, saunen, etc. Und das schöne daran, man steht morgens auf und muß sich keine Gedanken mehr machen. Microlines sitzen immer perfekt. Einfach nur durchkämmen und man kann das Haus verlassen.

Gruß

Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Super Frisuren?
Nächstes Thema: Wer kennt das???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos