Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zwischenbericht :-((
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zwischenbericht :-(( [Beitrag #13081] :: Mi., 30 Mai 2007 12:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab ja berichtet, daß mein HA wieder anfing so 6 Wochen nach meiner OP (Eileiterschwangerschaft) und es evtl. damit zusamenhängen könnte.
HA war dann auch 4 Wochen lang da, aber noch erträglich, dann dachte ich kurz schon es wieder besser, aber seit ner Woche isses noch viel schlimmer geworden!!!
Ich dreh am rad!!

hab jetzt nächste Woche mal nen termin beim Heipraktiker und übernä. Woche vemutlich einen bei meinem hautarzt!

Ich kann grad echt nimmer, bin total down.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbericht :-(( [Beitrag #13100 ist eine Antwort auf Beitrag #13081] :: Do., 31 Mai 2007 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, Kopf hoch!
Du bist damit ja nicht allein! Nod

Ich drück dir fest die Daumen, dass was positives raus kommt!
Berichte dann mal!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbericht :-(( [Beitrag #13101 ist eine Antwort auf Beitrag #13100] :: Do., 31 Mai 2007 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Du hats ja Recht, aber es is so schwer.

Ich werd berichten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbericht :-(( [Beitrag #13104 ist eine Antwort auf Beitrag #13101] :: Do., 31 Mai 2007 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaub ich dir!

Mir hat es sehr geholfen zu wissen, dass es andere gibt,
die das gleiche Problem oder ein ähnliches haben.

Man fühlt sich nicht mehr ganz so allein und
teilweise auch unverstanden und kann sich austauschen über die neuesten Mittel und Möglichkeiten..! Smile

Machs dir selbst nicht so schwer, das hilft dir nicht,
das verschlimmert alles nur noch mehr!
Lenk dich mit irgendetwas ab. Ein gutes Buch, ein guter Film,
ein Treffen mit ner guten Freundin oder Freund!
Capi auf und bei dem Wetter Tretboot fahren oder Eis essen! Nod

fühl dich gedrückt!

liebe Grüße
Nali


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zwischenbericht :-(( [Beitrag #13105 ist eine Antwort auf Beitrag #13104] :: Do., 31 Mai 2007 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ganz lieben dank!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: EISENMANGEL was tun???
Nächstes Thema: WER HAT ERFAHRUNG MIT:
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos