Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Adrienn!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Adrienn!!! [Beitrag #12609] :: Fr., 11 Mai 2007 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich konnte mich mit meiner alten Username nicht registrieren, ich war seit Monaten nicht da, ich benütze seit September Minox 5%, und es wirkt! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ich möchte paar Fotos installieren, vielleicht hat jemand Interesse, aber pro Beitrag kann man nur ein Stück hochladen. Thumbs Down Das erste 2 Bilder sind vor ca. 2 Jahren.


  • Anhang: IMG_3236.JPG
    (Größe: 40.76KB, 1120 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Adrienn!!! [Beitrag #12614 ist eine Antwort auf Beitrag #12609] :: Fr., 11 Mai 2007 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, dass das mit Minox so gut geklappt hat - hast Du denn noch irgend etwas anderes genommen?

Du hättest auch einen Beitrag machen können und immer auf das zuvor geschriebene "antworten" können, nun sind das ja 4 zusammenhanglose Bilderbeiträge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Adrienn!!! [Beitrag #12615 ist eine Antwort auf Beitrag #12609] :: Fr., 11 Mai 2007 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich kenne mich da nicht aus, vielleicht versuche ich es noch mal. Nein, ich habe sonst nichts genommen, bzw. nehme ich gar nichts, nicht mal Pille. Nur täglich 2x Rogaine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Adrienn!!! [Beitrag #12616 ist eine Antwort auf Beitrag #12609] :: Fr., 11 Mai 2007 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattest du shedding?
du hast das normale "regaine" benützt, ja?




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Galerie [Beitrag #12617 ist eine Antwort auf Beitrag #12609] :: Fr., 11 Mai 2007 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben in den meisten Foren die Zahl der Bilder limitiert, weil die sich beim Öffnen des Beitrags auch automatisch öffnen ... und dann wird der Beitrag unendlich lang.

Gerade wenn es einige Bilder mehr sind, lohnt sich der Weg zur "Galerie". Dort kannst Du wirklich einfach und professionell ein Album anlegen, und immer wieder darauf verlinken / verweisen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Adrienn!!! [Beitrag #12618 ist eine Antwort auf Beitrag #12609] :: Fr., 11 Mai 2007 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe kein Shedding gehabt, absolut nichts, nach 4 Monate habe ich die Flaumhaare entdeckt, ich sah aus wie ein Igel, und es wird immer besser, ich bin überglücklich und finde mich wunderschön!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Adrienn!!! [Beitrag #12619 ist eine Antwort auf Beitrag #12618] :: Fr., 11 Mai 2007 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dahra schrieb am Fre, 11 Mai 2007 18:33

Ich habe kein Shedding gehabt, absolut nichts, nach 4 Monate habe ich die Flaumhaare entdeckt, ich sah aus wie ein Igel, und es wird immer besser, ich bin überglücklich und finde mich wunderschön!


Thumbs Up Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Adrienn!!! [Beitrag #12620 ist eine Antwort auf Beitrag #12609] :: Fr., 11 Mai 2007 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann ich Galerie haben? Wo ist das?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Adrienn!!! [Beitrag #12621 ist eine Antwort auf Beitrag #12620] :: Fr., 11 Mai 2007 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oben gibt es ein Feld "Galerie" (zwischen Blogs und Webkatalog)

In der Galerie gibt es einen Bereich " Haarausfall Frauen (anlagebedingt)" ... ist noch leer

Mit "Registrieren" kann man sich anmelden





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

fragezeichen.gif   Re: Adrienn!!! [Beitrag #12622 ist eine Antwort auf Beitrag #12609] :: Fr., 11 Mai 2007 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann dort nirgendwo Bilder hochladen. Oder ich bin einfach zu blöd. Embarassed Egal, ich habe endlich Haare! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Adrienn!!! [Beitrag #12623 ist eine Antwort auf Beitrag #12622] :: Fr., 11 Mai 2007 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dahra schrieb am Fre, 11 Mai 2007 18:54

Man kann dort nirgendwo Bilder hochladen. Oder ich bin einfach zu blöd. Embarassed Egal, ich habe endlich Haare! Very Happy


Laughing
Thumbs Up




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Adrienn!!! [Beitrag #12624 ist eine Antwort auf Beitrag #12622] :: Fr., 11 Mai 2007 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Adrienn: Ich habe so oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht. Schön, dass du dich mal meldest. Freue mich sooooo von dir zu hören!! Trägst du deine Strähnen noch? Klasse, dass du mit Rogaine 5% Erfolg hattest. Ich freue mich für dich. Berichte mal, wie es dir in der Zwischenzeit so gegangen ist.

Liebe Grüße und hoffentlich bleibst du länger!

Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Adrienn!!! [Beitrag #12629 ist eine Antwort auf Beitrag #12609] :: Fr., 11 Mai 2007 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Gaby! Ja, ich trage noch die Strähnen (Shakira-Haare habe ich noch immer nicht, aber bald). Im August wurde bei mir PCO diagnostisiert, die Ärzte wollten bei mir mit Androkur und anderen Giften herumexperimentieren, ich sagte nein, es reicht, und dann habe ich mit Minox angefangen. Jetzt bin ich sehr glücklich! Ich mag mich im Spiegel anschauen, ich gehe in Disco, ich habe mir Inlineskater gekauft, ich flirte mit Männer, ich fühle mich wie eine Königin! Wie eine Göttin! Ich hoffe dass Du auch was findest! Ich habe am Anfang nicht gedacht, dass das Minox hilft, denn das Proscar (2,5mg täglich, 1,5 Jahre lang) hat nichts gebracht. Nicht aufgeben, ich habe 14 Jahre lang gekämpft, eine Menge Geld ausgegeben, Depression, Selbstmordgedanken,... und jetzt mit 32 wachsen die Haare nach! Nach paar Monate melde ich mich wieder mit Fotos!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Adrienn!!! [Beitrag #12630 ist eine Antwort auf Beitrag #12622] :: Fr., 11 Mai 2007 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anmeldung hat doch geklappt

Nur noch auf "Meine Galerie" gehen, dann kommen unten einige Buttons, womit Du ein ein neues ALbum anlegen kannst.

Mit "Neu" eines anlegen (evtl Namen ändern) ... und dann kann man schon Bilder hochladen mit "Datei hochladen"




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Adrienn: Bild3 (jetzt)
Nächstes Thema: Was haltet ihr von dieser Therapie?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos