Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Micro Hairs - hat wer erfahrung damit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Micro Hairs - hat wer erfahrung damit? [Beitrag #12497] :: Mo., 07 Mai 2007 13:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich leide seit ca. einem dreiviertel Jahr an starken Haarausfall, wahrscheinlich androgenetischen. Ich habe schon viele lichte Stellen (vor allem vorne am oberkopf), die ich nicht mehr wirklich verdecken kann. jetzt überlege ich mir diese Micro Hairs zu bestellen, hat jemand erfahrung damit? hilft es wirklich gegen die kahlen stellen oder ist es eher geldverschwendung? hat jemand vielleicht andere tipps wie man solche "mogeln" kann (haarbänder benütze ich so gut wie jeden tag, ich würde sie gerne mal offen tragen, wobei man die lichten stellen eben nicht sehen soll...)toupieren und verdecken geht auch nicht mehr wirklich...

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Micro Hairs - hat wer erfahrung damit? [Beitrag #12499 ist eine Antwort auf Beitrag #12497] :: Mo., 07 Mai 2007 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lakisha,

ich habe sowas schon benutzt und nur aus dem Grund wieder abgesetzt, da sich nun auf den betroffenen Stellen wieder Flaum bildet. Für den Extremfall waren Microhairs eine gute Übergangslösung für mich! Musst nur aufpassen - viele der Farbtöne haben einen leichten Rotstich, wie ich gehört habe, und passen dann nicht genau, sofern man nicht selbst einen leichten Rotstich hat. Bei mir war die Farbabweichung nur minimal. Den Rotstich hätte nur derjenige erkennen können, der sich mit dem Vergrößerungsglas direkt vor mich gestellt hätte.

GLG Karina




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Micro Hairs - hat wer erfahrung damit? [Beitrag #12502 ist eine Antwort auf Beitrag #12499] :: Mo., 07 Mai 2007 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, dann werd ichs auf jedenfall mal ausprobieren. ich werd mal ne kleine flasche bestellen. ich hab dunkelbraune haare, das dürft denk ich kein problem sein. ich bin nicht aus deutschland, sondern aus österreich und hab das microhair nur auf einer deutschen seite gesehen. ich würds von da auch bestellen, trotzdem hätt ich noch ne frage: gibts das auch in gewissen (haar)-shops oder kann man das nur per internet bestellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Micro Hairs - hat wer erfahrung damit? [Beitrag #12503 ist eine Antwort auf Beitrag #12502] :: Mo., 07 Mai 2007 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das weiß ich leider nicht! Ich habe meins bei eBay gekauft. Lala sagt aber, es gibt einen i-shop, wo man es sich sogar zur Probe bestellen kann!

Schau mal in den anderen Thread über Microhairs, der in etwa parallel zu deinem eröffnet wurde!




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ***Edit***
Nächstes Thema: Krause Haare -> AGA?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos