Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Spezialist in Berlin gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Spezialist in Berlin gesucht [Beitrag #12210] :: So., 22 April 2007 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

auch ich (w,24) leider seit längerem unter HA und kann die damit verbundenen Ängste sehr gut verstehen. Ich kann mir meinen HA überhaupt nicht erklären. Das Blut wurde mehrmals ausführlich untersucht, Schilddrüse wurde untersucht, Haaranalysen wurde gemacht...alles ohne Ergebnis. Jetzt bin ich nach Berlin umgezogen und habe Hoffnung hier einen Arzt zu finden, der sich "wirklich" mit der Materie auskennt und der nicht nur die herkömmlichen Untersuchungen in Betracht zieht.


Ich bin schon an soviele desinteressierte Ärzte geraten, die mir gleich zum Anfang Reagine verschrieben haben usw....

Ich danke euch... Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Spezialist in Berlin gesucht [Beitrag #12214 ist eine Antwort auf Beitrag #12210] :: So., 22 April 2007 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn dich das ha-problem wirklich belastet und du diesem auf den grund gehen willst, dann solltest du dir die basics anlesen und dann gezielt vorgehen, bzw. dem arzt verdeutlichen, welche untersuchungen du für unbedingt nötig hältst. und du wirst sehen, wenn du begründen kannst, wieso blutuntersuchung x so bedeutend für die ursachen des ha sein könnte, dann wird sie auch gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eisenmangel, wann Besserung Haarausfall
Nächstes Thema: Ich kann nicht mehr! Hilfe !!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos