Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » germanys next top model ... "mut zur hässlichkeit"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: germanys next top model ... "mut zur hässlichkeit" [Beitrag #12136 ist eine Antwort auf Beitrag #11490] :: Mi., 18 April 2007 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Crying or Very Sad Da hab´ich ja wohl voll abgeloost! Ich bin dick und habe kaum Haare. Was sagt man dazu? Also doppelter Mut zur Hässlichkeit.Aber ich finde mich garnicht hässlich, auch mein Freund nicht.Momentan habe ich einen ganz kurzen Igelschnitt, da fällt das Nachwachsen der Haare nicht so auf.Mich hat eine Frau im Supermarkt sogar mal gefragt,wer mein Friseur ist, weil sie ihre Haare auch so schneiden lassen wollte." Do it yourself."War meine Antwort.Ich bin eigentlich ziehmlich locker und witzig und muß sagen, mir gucken sogar die Männer hinterher,was mit Perücke zugegebener Maßen nicht passierte. Also zur Zeit geht´s mir recht gut und ich möchte allen Mut machen, die in einer Krise stecken.Seit die Haare für mich nicht mehr das Wichtigste in meinem Leben sind, wachsen sie wieder. Das kann natürlich nicht generell für alle gelten, aber man sollte den Faktor Psyche nicht unterschätzen.
Gruß, Igel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bellargo-Strähnen über Nacht
Nächstes Thema: Keine Krankenversicherung....Arztkosten?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos