Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » test
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
test [Beitrag #12083] :: Di., 17 April 2007 23:00 Zum nächsten Beitrag gehen
test




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: test [Beitrag #12084 ist eine Antwort auf Beitrag #12083] :: Di., 17 April 2007 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie schön, dass Du wieder da bist, tino Smile Very Happy wir haben Dich schon sehr vermisst ( jedenfalls einige von uns Nod )

Liebe Grüße
Angie




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: test [Beitrag #12089 ist eine Antwort auf Beitrag #12083] :: Mi., 18 April 2007 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo tino,
solltest du das wirklich sein, bin ich echt froh, daß du wieder da bist!
hoffentlich diesmal ohne längere abstinenz? kann man dir eigentlich wieder ne message an dein postfach schicken?

lg,
K.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: test [Beitrag #12098 ist eine Antwort auf Beitrag #12089] :: Mi., 18 April 2007 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino,

hatte mit dir bisher nur als "Legende" zu tun, dein "Auftauchen" freut mich!

Und ich muß gerade schmunzeln, das ist ein ganz geschäftiger Morgen!

Herzl. Gruß, Jutta


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: test [Beitrag #12101 ist eine Antwort auf Beitrag #12098] :: Mi., 18 April 2007 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jutta62 schrieb am Mit, 18 April 2007 09:25

Hallo Tino,
hatte mit dir bisher nur als "Legende" zu tun, dein "Auftauchen" freut mich!



Dto.! Aber ich freu mich ebenso - zumal ich sehr viele Fragen an dich habe!




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: test [Beitrag #12105 ist eine Antwort auf Beitrag #12101] :: Mi., 18 April 2007 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.my-smileys.de/smileys3/laola_2.gif

Tino ist wieder da! Es kommt wieder Stimmung in die Bude! Aber was ist denn das für eine Begrüßung: Test?? Wie geht es dir?

Gruß von Claudit




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: test [Beitrag #12111 ist eine Antwort auf Beitrag #12105] :: Mi., 18 April 2007 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tino, Tino, Tinoooooo - wo bist duuuuuuu? Kuckuck?? http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g025.gif




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: test [Beitrag #12127 ist eine Antwort auf Beitrag #12111] :: Mi., 18 April 2007 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Hatte die letzten Monate leider sehr wenig Zeit zu schreiben.Auch in absehbarer Zeit,wird sich daran nicht viel aendern.Habe mich vor einigen Tagen aber mal durch die Beitraege der letzten Monate geklickt,und festgestellt,das sich das Wissen der Forumsteilnehmerinnen erstaunlicherweise verbessert hat.Das naehere Auseinandersetzen mit der Thematik (insbesondere Feinheiten),ist nun viel intensiver.Es sind sehr sehr(!) gut informierte Damen unterwegs.Aber nicht alles war positiv!Strikes Tod hat mich sehr berührt,ein grosser Verlust,nicht nur für das Forum.Erst durch sie,zog der Fortschritt in dieses Forum ein.Auch ich habe viel von ihr gelernt.

Es ist schön zu sehen,das interessierte Personen,hier weiterhin unschaetzbare Hilfe leisten.Sobald es meine Zeit erlaubt,werde auch ich wieder intensiver am Wissensaustausch teilnehmen.

Meine E-Mail Adresse ist die gleiche wie immer geblieben.

Viele liebe Grüsse

Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

cowboy.gif   Re: test [Beitrag #12128 ist eine Antwort auf Beitrag #12083] :: Mi., 18 April 2007 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tino,

willkommen zurück. Schön mal wieder was von dir zu hören.

LG,
Shady


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: test [Beitrag #12129 ist eine Antwort auf Beitrag #12127] :: Mi., 18 April 2007 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Tino,

nicht daß ich mich den "Gescheiten" zuordne, nein, aber was mir am Herzen liegt zu sagen und das geht bestimmt vielen so, ich bin als neues Mitglied sehr dankbar für das, was ich aus dem Wissens- u. Meinungsaustausch hier lernen durfte, was einem an Erträgen aus langen Diskussionen zur Verfügung steht.

Langer Rede, kurzer Sinn: Frau beschäftigt sich ja auch noch mit anderem, hinter jeder hier stecken ungeahnte Möglichkeiten, solltest Du ein "off Topic"-Thema haben, - weil du dich da vielleicht nicht so gut auskennst oder einfach nicht die Zeit dafür hast, ich (wir) würde(n) da sicher Bäume ausreißen (als Danke, oder die andere Hand darf auch mal die eine waschen).

Das war`s, Jutta


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall der Mutter
Nächstes Thema: An alle Minox-Nutzerinnen mit diffusem HA
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos