Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11792] :: Fr., 30 März 2007 12:54
|
Claudi
|
Die letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich ganz spontan in einen Friseursalon gegangen bin und mir Bellargo-Strähnen habe reinmachen lassen. Die einzelnen Strähnen sahen aus wie ganz unordentlich geflochtene Zöpfe. Es wurden 5 Strähnen mit rotem und grünem Geschenkpapierband an meinen Haaren befestigt. Kostenpunkt 20 € pro Strähne.
Ich schmeiß mich weg. Und das Beste war, im Traum habe ich mich super wohl gefühlt mit dieser schicken Frisur. Und meine Haare waren sooo was von füllig. Toll!
Ich glaube, ich drehe bald durch. Habt ihr auch so seltsame Träume? Trifft das automatisch ein, wenn man sich zu lange im Forum aufhält?
Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11793 ist eine Antwort auf Beitrag #11792] :: Fr., 30 März 2007 14:46
|
Mona
|
Claudit schrieb am Fre, 30 März 2007 12:54 | Habt ihr auch so seltsame Träume? Trifft das automatisch ein, wenn man sich zu lange im Forum aufhält?
|
Nee, ich kann dich beruhigen - keine Forum-Nebenwirkungen !!!
Das hab` ich damals auch gehabt - Träume, in denen ich superschöne Haare hatte und nach dem Erwachen vor dem Spiegel die Ernüchterung - alles nur ein Traum.
Wahrscheinlich beschäftigt einen das doch mehr, als man glaubt...
Liebe Grüße, Mona
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11795 ist eine Antwort auf Beitrag #11792] :: Fr., 30 März 2007 17:54
|
Tina76
|
Huhu,
da kann ich dir ganz klar die Hand reichen. Ich habe oft irgendwelche Träume über Haare. Das reicht von Alpträumen bis zu wunderschönen Träumen von einer Traummähne. Wahrscheinlich beschäftige ich mich auch schon wirklich zuviel damit (seufz). Hoffentlich legt sich das mal wieder. Ist bei mir auch schon bald krank.
Liebe Grüsse und schöne Träume
|
|
|
|
Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11991 ist eine Antwort auf Beitrag #11795] :: Fr., 13 April 2007 06:42
|
Gaby
Beiträge: 733 Registriert: November 2005 Ort: 1000 Seelen Gemeinde in N...
|
Diese Nacht habe ich vom Forumstreffen geträumt und davon, dass Claudit dabei wäre. Und ich habe mich, angesichts ihrer wunder, wunderschönen rot-schwarz gesträhnten, überaus fülligen Lockenpracht gefragt:"Wo bitte, hat die ein Haarproblem???" Und dann habe ich mich im Traum weiterhin gefragt:"Oder trägt sie gar eine Haarverdichtung???" Ob ich sie mal dezent danach befrage? Claudit, hast du jetzt Strähnen drin?" Und Claudit lächelte sehr zufrieden und sagt:"Ja, es sind Extensions, die man mit kleinen Kämmchen ins Haar steckt." Es sah wunderschön aus und ich war total beeindruckt. "Wo hast du das machen lassen, Claudit?" Und sie antwortete mir:"Bei IKEA." Also bin ich hin zu IKEA und wunderte mich noch im Traum darüber, dass die jetzt neben Möbeln und Lebensmitteln auch einen Frisör haben und liess mich dort beraten. Habe dann im Traum dort ebenfalls diese Kämmchen-Extensions bestellt.
|
|
|
|
Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11993 ist eine Antwort auf Beitrag #11991] :: Fr., 13 April 2007 09:19
|
Claudi
|
xxgabyyxx schrieb am Fre, 13 April 2007 06:42 | Es sah wunderschön aus und ich war total beeindruckt. "Wo hast du das machen lassen, Claudit?" Und sie antwortete mir:"Bei IKEA."
|
Wir haben doch echt einen an der Waffel! Ne du, ich habe immernoch meine aschblonden Flusen. Aber schön, dass du sogar nachts an mich denkst.
Aber zumindest habe ich mir nach meinem Traum schon einmal die Adressen der Bellargo-Salons ausgedruckt. Anscheinend beschäftigen mich die Haarteile ja doch mehr als ich selbst meine.
|
|
|
|
Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11994 ist eine Antwort auf Beitrag #11993] :: Fr., 13 April 2007 09:34
|
Gaby
|
xxgabyyxx schrieb am Fre, 13 April 2007 06:42 | Es sah wunderschön aus und ich war total beeindruckt. "Wo hast du das machen lassen, Claudit?" Und sie antwortete mir:"Bei IKEA."
|
Klar haben wir irgendwo einen an der Waffel. Aber ist es nicht auch faszinierend, was im Traum alles möglich ist? Ein Sammelsurium von Eindrücken und Gedanken wird im Traum zu einer völlig verrückten Geschichte zusammengemuddelt. Da schrieb doch Mona neulich was von ihrem "schwarz-rot gesträhnten Haarteil" und das Thema "KNUT" (Assoziation: IKEA) im Männerforum ist mir auch immer noch sehr präsent. Und gestern Abend las ich tatsächlich etwas über Kämmchen-Extensions im Net.
[Aktualisiert am: Fr., 13 April 2007 09:34]
|
|
|
|
Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11995 ist eine Antwort auf Beitrag #11991] :: Fr., 13 April 2007 09:39
|
Mona
|
Hallo Gaby
Zitat: | Diese Nacht habe ich vom Forumstreffen geträumt...
|
Ich bin das doch mit den dunkelbraunen Haaren und den neuerlichen dunkelroten Strähnen drin...
Aber damit da nun nix durcheinander gerät...
Wir treffen uns NICHT bei Ikea - auch nicht zum Kaffeetrinken !
Sind nur noch 4 Wochen, bis wir uns wiedersehen !!!
Schönes Wochenende von Mona
Viele Grüße,
Mona
|
|
|
|
Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #11997 ist eine Antwort auf Beitrag #11995] :: Fr., 13 April 2007 12:13
|
Gaby
|
Mona schrieb am Fre, 13 April 2007 09:39 |
Ich bin das doch mit den dunkelbraunen Haaren und den neuerlichen dunkelroten Strähnen drin...
|
Aber weil du eben was von "asiatischem Haar" geschrieben hast, habe ich im Traum wohl gedacht, es sei schwarz. Plump kombiniert, liebes Unterbewußtsein...
Ich wünsche euch auch ein herrliches Wochenende, viiiiiiiel Sonne und damit einhergehend einen prallen Melatonin,- und Vitamin D Speicher und vor allen Dingen angenehme Träume!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Bellargo-Strähnen über Nacht [Beitrag #12007 ist eine Antwort auf Beitrag #12006] :: Fr., 13 April 2007 20:21
|
Claudi
|
Angie65 schrieb am Fre, 13 April 2007 19:14 | Die sind ja wohl nicht echt, oder ? Da bekommt man ja Angst....
|
Wie jetzt? Du hast Angst vor mir? Ich find mich voll sexy mit dieser unauffälligen Lockenpracht...
Ne, ist nicht echt: soll eine Karnevalsperücke o. ä. darstellen, wenn man als Hexe gehen will oder als Luder o. ä.
|
|
|
|
|