Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Finasterid als topische Lösung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11676] :: Mo., 26 März 2007 14:34 Zum nächsten Beitrag gehen
hey!

also ich überlege gerade mir eine mischung eines topischen finasteridlösung nach der hier angegebenen mischung von pilot und frankfurter zu mischen.
ich möchte kein finasterid oral einnehmen.
meint ihr das das was bringt?

meine hormonwerte soweit alle in ordnung.
testo unterer normbereich und androstendion genau im mittelwert.kann eh keine kinder bekommen, von daher finasterid bzw. proscar als kopfhautlösund topisch angewandt.minoxidil schon probiert, funzte gar nicht.

liebe grüsse,
tina




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11686 ist eine Antwort auf Beitrag #11676] :: Mo., 26 März 2007 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tina,

bin vor ein paar Wochen über das Thema "Eisenmangel" auf deine ersten postings gestossen. Darf ich dich fragen, konntest du keine Verbesserung erreichen?

Warum hast du Minoxidil angewendet? Als ich mit der Behandlung anfing, wusste ich noch nichts von meinem Eisenmangel. Abgesetzt habe ich es wegen Nebenwirkungen und weil es den Haarausfall nicht stoppte.

KamiKaTzE schrieb: "es gibt eine studie, die besagt, daß minox nicht richtig wirkt, wenn eisenmangel (ferritinmangel) vorliegt."

Was, wenn es mit Finasterid genauso ist?

Herzl. Gruß, Jutta




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11688 ist eine Antwort auf Beitrag #11686] :: Mo., 26 März 2007 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi jutta!

den eisenmangel hab ich wieder im griff bekommen und nehme schön brav jeden tag 2 kapseln ferosanol.
die haare fallen nicht mehr so aus wie es ohne substitution war, da ist schon eine verbesserung.allerdings ist das problem von feinen schütteren haaren immer noch vorhanden.es liegt ganz einfach bei mir am dht.da bin ich fest von überzeugt.

allerdings probleme hatte ich auch vor dem eisenmangel immer schon gehabt mit den haaren.

minoxidil hat mir garnix gebracht, war mir auch zu teuer auf dauer.habe jetzt vom arzt proscar bekommen.

daher versuch ich es jetzt mal mit finasterid, überlege allerdings noch ob topisch oder oral.

liebe grüsse,
tina




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11692 ist eine Antwort auf Beitrag #11688] :: Mo., 26 März 2007 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tina29 schrieb am Mon, 26 März 2007 17:49



habe jetzt vom arzt proscar bekommen.




ja? wow, das ist aber nett Smile
wo gibts solche ärzte?




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11694 ist eine Antwort auf Beitrag #11692] :: Mo., 26 März 2007 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hihihi...und das sogar auf krankenkassenrezept! Very Happy Very Happy Very Happy




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finasterid als topische Lösung [Beitrag #11730 ist eine Antwort auf Beitrag #11692] :: Di., 27 März 2007 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
hmmm..also bisher keine hat topisch finasterid angewandt.

und wie ist es als orale einnahme?




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Man fühlt sich so allein
Nächstes Thema: Ferritin check
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos