Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Oje..neu hier und ganz schön demotiviert...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Oje..neu hier und ganz schön demotiviert... [Beitrag #11392] :: Do., 08 März 2007 13:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe mich heute erst angemeldet und stöbere hier nun schon eine Zeit lang in den Beiträgen herum und werde von Minute zu Minute frustrierter, weil sich das alles hier ja so anhört, als könne man gegen den adrgogenetischen Haarausfall so gut wie gar nichts oder nur sehr eingeschränkt etwas unternehmen.... gibts denn hier niemanden mit positiven Nachrichten oder hab ich bisher nur das falsche gelesen und bin darüber hinaus zu ungeduldig?

Eine unglückliche Anneli


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Oje..neu hier und ganz schön demotiviert... [Beitrag #11441 ist eine Antwort auf Beitrag #11392] :: Di., 13 März 2007 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Melde Dich doch mal! Ich schaue momentan täglich rein. Bin auch ziemlich verzweifelt und komme wie Du aus Köln.

LG
Lea


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Haartönung
Nächstes Thema: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen - der Gedankenaustausch
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos