Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Interessanter Artikel Ökotest
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Interessanter Artikel Ökotest [Beitrag #11432] :: So., 11 März 2007 09:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe heute ein wenig im Netz gestöbert und einen interessanten Artikel von Ökotest gefunden. Diesen wollte ich Euch nicht vorenthalten:

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgp.cgi?doc=35894

Wie findet Ihr die Inhalte?

Liebe Grüsse
Lea


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Interessanter Artikel Ökotest [Beitrag #11468 ist eine Antwort auf Beitrag #11432] :: Mi., 14 März 2007 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
In dem Artikel ist nicht genug Information enthalten wie sie es eigentlich getestet haben?! Haben die selber eine Patientenstudie durchgeführt? Zu so einem Testergebnis kann man doch nur kommen wenn man sich die klinischen Studienergebnisse aller Produkte die sie getesten haben durchgelesen hat...(so wirkt der Artikel auf mich)...und die dann vergleicht.

[Aktualisiert am: Mi., 14 März 2007 17:44]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Betrifft strike und alle, die sie hier vermissen - der Gedankenaustausch
Nächstes Thema: Meine Blutwerte vom Endokrinologen..habe Fragen....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos