Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolgsbericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfolgsbericht [Beitrag #10785] :: So., 04 Februar 2007 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
da ich die letzten Monate nur stiller Leser war, hier mal was positives. Mein HA hat sich normalisiert, also von ehemals 600 - 800 Haaren pro Tag (ein Wunder, dass ich noch welche habe) auf jetzt 30 - 50. Ich könnte Luftsprünge machen vor Glück.
Aber jetzt mal geordnet:
Ich leide schon seit Jahren an diffusem HA, keiner konnte mir sagen warum, Schilddrüse wurde mehrfach untersucht, Amalgam aus den Zähnen, Magenspiegelung (für was die wohl gut war?), Kinesiologe aufgesucht, mehrere Heilpraktiker, Haarsprechstunden in Homburg und Mainz an der Uniklinik usw, usw.....
Hab mich mit NEM´s vollgepumpt, wieder mit der Pille angefangen - sollte nach Aussage des Hautarztes helfen - Regaine zeitweise genommen etc.. Diesen Sommer hatte ich mir dann meine Frontzähne machen lassen, also alte Kronen runter, neue drauf und dann ging es erst richtig los, ich brauch hier keinem zu erzählen wie das ist, wenn man sich nicht mehr traut die Haare zu waschen, geschweige denn zu kämmen. Also alles wieder von vorne, Schilddrüse, Blutwerte ...... bla, bla, bla.
Das einzige was rauskam, hatte die Werte auch eingestellt, war, dass meine Hormone im Keller waren, was mit 39 auf Wechseljahre schließen ließ. Okay, dafür nahm ich ja die Pille.
Dann hab ich von einer Bekannten wieder eine Heilpraktikerin empfohlen bekommen und ich dachte, okay, letzter Versuch!

Die hat mich eingehend untersucht, Ergebnis war, ja, Hormone sind im Keller, die Zahnaktion war wohl ein Trigger, Essgewohnheiten müssen geändert werden, Strahlen ausgeleitet usw.. Hörte sich an wie bei den anderen Heilpraktikern vorher auch. Also setzte ich erst mal die Pille ab, dann gab sie mir Mittelchen meinen Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, ich sollte aufhören mit den NEM´s und sie verschrieb mir einen Haarcoctail:

200 ml Multivitaminsaft ohne Zucker
2 Teelöffel Gelatinepulver von Abtei (DM-Markt)
2 Teelöffel Basis Balance (Bas. Vitalstoffe) ohne Jod - da wie sie sagt meine Schilddrüse wirklich in Ordnung ist) - erhältlich im Reformhaus und
1 Teelöffel Leinsamenöl von Schneekoppe (DM-Markt) wg. Omega3...
Das ganze kräftig rühren und runter damit.

Diesen Trank jeden Tag und seit ich den nehme - ungefähr seit November letzten Jahres - ist seit 2-3 Wochen der HA weg.

Dann noch Strahlen homöophatisch ausleiten, Fernseher aus dem Schlafzimmer usw., gesünder essen und dann wurde es bei mir!!

Es gibt also noch Hoffnung, gebt nicht auf!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Lena

[Aktualisiert am: Mo., 05 Februar 2007 10:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #10786 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: So., 04 Februar 2007 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön, daß deine haarausfall nachgelassen hat.
das kann schon daran liegen, daß du die pille abgesetzt hast, die dem körper ja nachweislich mineralstoffe & vitamine entzieht und die bioverfügbarkeit von thyroxin herabsetzt... und eine gesunde ernährung trägt sicherlich auch einiges dazu bei.
das hier allerdings hört sich sehr seltsam an:

"Dann noch Strahlen homöophatisch ausleiten, Fernseher aus dem Schlafzimmer usw.,"
strahlen ausleiten...soso...arbeitest du in einem atomkraftwerk?
oder meinst du die strahlen, mit denen dich der fernseher ehemals verstrahlt hat?
ärzte, die sowas machen, nennen sich also heilpraktiker...

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #10789 ist eine Antwort auf Beitrag #10786] :: So., 04 Februar 2007 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, sie wollte wissen, ob ich in letzter Zeit oft geröntgt worden bin, ob ich oft dem sog. "Elektrosmog" ausgesetzt bin usw.. Ich denke, daran kann man glauben - muss man aber nicht, ist wie bei so vielem!
Gruß,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #10796 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: Mo., 05 Februar 2007 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena,

was hast du denn für Mittelchen von deiner Heilpraktikerin bekommen,damit dein Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht kam?
Aus welcher Gegend kommst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #10797 ist eine Antwort auf Beitrag #10796] :: Mo., 05 Februar 2007 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena,
hört sich toll an. Ich wünschte ich würde mich auch trauen, die Pille abzusetzen. Wann hast du sie genau abgesetzt?
Könntest du deine Homoöpathin etwas für mich fragen ;)Ich wohne in einer Wohngemeinschaft, das heißt, daß ich Laptop und Steroanlage (die einzigen Elektrosachen in meinem Zimmer) schlecht oanders hinstellen kann. Aber ich stell immer den ganzen Strom per Schalter ab in der Nacht, sodaß ndie Anlage z.B. nicht auf Standby steht , sondern ganz aus ist. Hat sie irgendwelche Tipps? Weil wohl fühl ich mich da auchn nicht, nebenbei ist mein Zimmer ziemlich klein und die Anlage steht sogut neben meinem Kopp Rolling Eyes
Dank Dir!
Gab es eine sogenannte Erstverschlimmerung durch den Cocktail?
Viel Glück Dir weiterhin. Wachsen dir denn auch wieder Haare nach?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #10814 ist eine Antwort auf Beitrag #10796] :: Di., 06 Februar 2007 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yvi40,
hab mehrere Mittelchen genommen, gerade bin ich bei Natrium Chloratum LM XII. Sie testet das bei jedem Besuch neu aus, welches Mittel passt, kann also bei Dir garnicht oder zum Gegenteil hin wirken. Ich schwör mittlerweile aber auf diese Frau, hat auch meiner Tochter bei Neuroderm. geholfen.
Gruß,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #10815 ist eine Antwort auf Beitrag #10797] :: Di., 06 Februar 2007 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jadaa,
sie hat u. a. (waren ganz viele Sachen) den Fernseher aus dem Schlafzimmer verbannt, zumindest kein Standby-Betrieb, denn der stand ca. 2 Meter von meinem Kopf weg. Kannst Du Deine Geräte nicht zumindest aus der Reichweite Deines Kopfes stellen? Sie meinte aber auch, wenn man wirklich sicher gehen will, einfach Stecker ziehen, dann ist es kein Problem.
Hast Du schon mal einen Heilpraktiker aufgesucht? Die können Dir auch beim Absetzen der Pille helfen. Ich komm übrigens aus der Nähe von Kaiserslautern,
liebe Grüße und viel Erfolg,
Lena
PS.: Wenn ich jetzt meine Haare wasche stehen ganz viele kurze nach oben, es wachsen also welche, ist ein schönes Gefühl!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #10824 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: Mi., 07 Februar 2007 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena,

freut Nod Nod Nod mich sehr für Dich, dass Dein Haarausfall nachgelassen hat. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es für immer und ewig so bleibt.

Viele Grüße




Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

cowboy.gif   Re: Erfolgsbericht [Beitrag #11883 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: So., 08 April 2007 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena,

das klingt ja gigantisch! Freut mich für Dich!

Jetzt ist ja bereits wieder ein Monat ins Land gegangen. Magst zu zwecks Motivierung nochmal ein kurzes Statement geben? Hält der Erfolg weiterhin an? Kannst Du Neuwuchs verzeichnen?

Würde mich echt freuen nochmals was in der Sache zu hören.

Gruß,
Shady


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #11941 ist eine Antwort auf Beitrag #11883] :: Di., 10 April 2007 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shady,
bin nicht mehr so oft hier, denn mein HA ist wirklich wie weggeblasen. Natürlich leide ich noch unter den dünnen Strähnchen die übrig geblieben sind, dagegen hab ich allerdings künstlich nachgeholfen. Meine Haare wachsen nach, wenn ich sie gewaschen habe, dann stehen mir - im wahrsten Sinne des Wortes - die kurzen Haare zu Berge; die sind von der Struktur her genau wie meine Verbliebenen!
Ich trinke nachwievor meinen Coctail einmal täglich und nehme noch Globoli für den Hormonhaushalt.
Viel Erfolg auch für Dich, Du siehst, auch nach einer jahrelangen Leidensgeschichte kann sich Besserung einstellen,
liebe Grüße,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #11943 ist eine Antwort auf Beitrag #11941] :: Di., 10 April 2007 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena,

würdest Du mir noch verraten, um welche Globuli es sich handelt? Zufällig Cimicifuga?

Danke im Voraus und weiterhin viel Erfolg!
Shady


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #11959 ist eine Antwort auf Beitrag #11941] :: Di., 10 April 2007 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lena schrieb am Die, 10 April 2007 16:29

Hallo Shady,
bin nicht mehr so oft hier, denn mein HA ist wirklich wie weggeblasen. Natürlich leide ich noch unter den dünnen Strähnchen die übrig geblieben sind, dagegen hab ich allerdings künstlich nachgeholfen. Meine Haare wachsen nach, wenn ich sie gewaschen habe, dann stehen mir - im wahrsten Sinne des Wortes - die kurzen Haare zu Berge; die sind von der Struktur her genau wie meine Verbliebenen!
Ich trinke nachwievor meinen Coctail einmal täglich und nehme noch Globoli für den Hormonhaushalt.
Viel Erfolg auch für Dich, Du siehst, auch nach einer jahrelangen Leidensgeschichte kann sich Besserung einstellen,
liebe Grüße,
Lena



hi lena,

ich fange heute mit deinem cocktail auch an und hoffe das ich auch so gute erfolge erziele wie du.
ich hab allerdings in deinem rezept für den trinkgenuss noch eine zutat ergänzt.
ich füge noch einen esslöffel kieselerdegel (silicea Balsam Reformhaus) dabei.denke es kann nicht schaden.

ich werd hier mal über meinen erhofften erfolg oder leider misserfolg weiterberichten.

lg,
tina

[Aktualisiert am: Di., 10 April 2007 23:55]




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #11992 ist eine Antwort auf Beitrag #11943] :: Fr., 13 April 2007 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Shady,
ich nehme zur Zeit die Natrium Chloratum LMXII, hat aber nix zu heißen, jeder Körper braucht was anderes? Hat Dir Dein Heilpraktiker was gegeben? Biste davon überzeugt und schlägt es an?? Dauert eben alles ein bisschen, aber wer lange Haarausfall hatte lernt zu warten.
Dir Tina viel Erfolg, schreib mal ob "er" wirkt, bei mir hat es ca. 2 - 3 Monate gedauert. Hast Du eine Ursache Deines HA gefunden oder therapierst Du Dich selbst??
Liebe Grüße und viel Geduld weiterhin,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #11999 ist eine Antwort auf Beitrag #11992] :: Fr., 13 April 2007 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi lena,

ich hab ja keine kahlen stellen oder sowas.hab ja nur feines haar bekommen und immer wieder war mein haarstatus sehr schütter.
ich nehm den drink von dir schon seit ein paar tagen und ich kann sagen, dass meine haare irgendwie nicht mehr soviele ausgehen.eigentlich ganz normaler haarausfall der täglich stattfindet.also ich hab ja alles an medis durch aber sowas ist mir bis heute nicht passiert.
ich nehm ja zusätzlich noch, ein estriolhaarwasser aber das hab ich auch schon vorher genommen.

also, wenn das so weitergeht dann möcht ich dir ganz lieb danken.

bin mal gespannt was in 2 monaten ist wenns jetzt schon irgendwie hilft und das ist bestimmt keine einbildung , sagt auch mein freund der keine haare mehr von mir aufsammelt.





Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12035 ist eine Antwort auf Beitrag #11959] :: Mo., 16 April 2007 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tina,
das klingt doch super!!! Dann wird es bestimmt so bleiben und noch besser werden, das freut mich echt! Ich weiß wie down man ist durch den HA!! Bei mir mussten hauptsächlich die Familie mitleiden und die atmen jetzt auch auf!
Also, weiter so und halt mich mal auf dem Laufenden,
liebe Grüße,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12052 ist eine Antwort auf Beitrag #12035] :: Di., 17 April 2007 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi lena,

lieben dank für deine worte.

ich bin von deinem trunkt wirklich beeindruckt, es ist zwar noch nicht das optimalste an wirkung weil haare lasse ich immer noch aber sehr viel weniger als vorher aber ich denke es wird noch besser wenn er jetzt schon so früh wirkt.
ich werd dir auf jeden fall berichten, bin ja eine treue schreiberin des forums auch wenn ich einige zeit immer nicht so viel texte.
werd die sache weiterhin durchziehen, ups...es ist gerade 7 uhr....nun muss dein geheimrezept gebrauht werden, also mal auf in die küche und schnell gemischt mein trunk.

alles liebe,
tina




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12068 ist eine Antwort auf Beitrag #12052] :: Di., 17 April 2007 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo!
an alle, bei denen dieser "haar-cocktail" mehr oder weniger wirkung zeigt: was für HA habt ihr? diffus? oder am oberkopf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12071 ist eine Antwort auf Beitrag #12068] :: Di., 17 April 2007 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lara,
ich hatte diffusen HA, also die haben sich wirklich überall gelichet, war am Schluss bei 600-800 Haaren täglich!
Bei mir hat die Heilpraktikerin mehrere Ursachen bekämpft, der Coctail ein Baustein davon.Ich denke, wenn Mineralstoffmangel mit eine Ursache ist, dann wirkt der Coctail bestimmt!
Gruß,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12085 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: Mi., 18 April 2007 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses Basis Balance nehme ich auch. Nur hatte die davon nur das Teegetränk da, aber das nehme ich jetzt auch einmal am Tag. Kannst du vielleicht mal schreiben,was deine Heilpraktikerin gesagt hat, wozu z.b. Gelatine und co. gut sein sollen?

LG
p.s. ist dein HA trotz frühling noch so niedrig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12112 ist eine Antwort auf Beitrag #12085] :: Mi., 18 April 2007 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jadaa!

Gelatine ist hauptsächlich gut für die Gelenke, aber auch für die Haare.
Das Öl enthält Omega drei Fettsäuren und Vitamin E.
Allerdings weiss ich von meiner Ärztin, dass man mit Basica hauptsächlich "Kuren" macht, es ist umstritten zwecks "Langzeitanwendung".
Ich nehme Basica schon seit längerem immer kurmässig.

Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12118 ist eine Antwort auf Beitrag #12112] :: Mi., 18 April 2007 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, ich nehm den Coctail jetzt noch vier Wochen und dann "schleiche" ich ihn aus, hab zwar ein bisschen Bammel davor, was dann passiert, aber ich bin mal optimistisch!
Immer noch still ruht der See auf meinem Kopf, schön!

P.s.: Die Gelatine ist mit ein Baustein für die Haare!
LG,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12130 ist eine Antwort auf Beitrag #12118] :: Mi., 18 April 2007 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, was heißt denn kurmäßig?? Wie lange denn maximal. Wieso ist er umstritten??

Und ich wußte nicht, daß man den ausschleichen soll.Ich rühre das Basica Hei-und Kaltgetränk einmal am Tag in Wasser ein.Wie soll ich da am besten ausschleichen? Wußte echt nicht, daß das für solche Medis auch gilt Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12131 ist eine Antwort auf Beitrag #12130] :: Mi., 18 April 2007 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Umstritten ist Basica nicht! Ich habe geschrieben, dass man ihn nicht IMMER nehmen soll. Warum ihn Lena "ausschleicht" weiss ich allerdings auch nicht. Das muss man meines Erachtens nicht!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12132 ist eine Antwort auf Beitrag #12131] :: Mi., 18 April 2007 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich informiert bin, gehen da die Meinungen arg auseinander. Es gibt Ärzte für Naturheilverfahren und Heilpraktiker, die empfehlen diese Produkte dauerhaft und andere reden nur von kurzfristiger Einnahme. 10 Ärzte - 10 Meinungen. Ich glaube das Hauptproblem ist, dass man schnell wieder in den sauren PH-Wert zurückfällt, wenn man die Produkte absetzt und die Ernährung schleifen lässt.

Hand aufs Herz: Wer ernährt sich schon zu 70 Prozent basisch und zu 30 Prozent sauer. In der Regel ist es doch umgekehrt. Und dann geht es ohne basische Mittel schnell an die körperliche Substanz.

Sobald ich meine basischen Mittel absetze, habe ich wieder mit Muskelkrämpfen (Magnesiummangel) zu kämpfen. Ich habe das Gefühl, dass mir Basen gut tun, daher setze ich sie die nächste Zeit nicht mehr ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12176 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: Fr., 20 April 2007 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena, ich habe gerade Deinen Bericht gelesen - das ist ja unglaublich!

Welche Art von HA wurde denn bei Dir diagnostiziert? AGA?

Und hat sich das mit den Zähnen dann wieder gegeben? Ich habe nämlich seit acht Jahren HA, auch ein WUnder, dass ich noch welche hab... und muss mir nun im Sommer auch Kronen machen lassen ( lange Zeit ne Essstörung gehabt, die meine Zähne kaputt gemacht hat) und wusste gar nicht, dass sowas Einfluss auf den HA haben kann....

Über antwort würd ich mich freuen!

LG Anneli


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12212 ist eine Antwort auf Beitrag #12176] :: So., 22 April 2007 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also leute, wenn ich das so lese frag ich mich wirklich , wollt ihr das euch geholfen wird oder wollt ihr immer wieder kritik reinbringen.

nehmt doch erstmal diesen cocktail und schaut ob er euch gut tut.spätestens wenn sich nichts tuen sollte, werdet ihr das ganze eh weglassen.
vergesst bitte nicht das ihr auch schöne haare bekommt und eurem körper keine chemie zuführt sondern basen und gelantine.

kommt mir manchmal so vor, das man auch gras geben könnte , da würden einige von nebenwirkungen auf langzeitanwednungen bammeln.

also reisst euch mal zusammen und macht euch mut damit ihr den scheiss haarausfall in den griff kriegt.

übrigens ist das öl in diesem trunk nicht allein wegen der omega 3 säure zuständig sondern zwecks spaltung der fettlöslichen vitamine.
gelantine ist aminosäure, welches gut für das haarwachstum ist und ich setze dem trunk noch kielselerdegel bei, dies aber erstmal für ein halbnes jahr mit 3 monatiger pause, laut packungsbeilage.

ja und wer ganz sicher gehen will sollte sport treiben, somit erhöht man seinen basehaushalt.

nun, viel erfolg, ich werd auch weiter berichten wie der trank gewirkt hat.

alles liebe,
tina




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12213 ist eine Antwort auf Beitrag #12212] :: So., 22 April 2007 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich aber auch mal....

Zitat:

nehmt doch erstmal diesen cocktail und schaut ob er euch gut tut.


Wem das fehlt, was dieser Zaubertrank zuführt, der wird natürlich Besserung erleben, wenn Du dazugehörst (was nach ein paar Tagen oder Wochen einfach logisch nicht möglich ist), dann ist doch prima. Es wird hier jedoch eine hohe Prozentzahl an Userinnen geben, die lieber die Ursachen suchen sollten, als zehn Wundermittelchen zusammenzumixen, die irgendwem geholfen haben.

Zitat:

vergesst bitte nicht das ihr auch schöne haare bekommt und eurem körper keine chemie zuführt sondern basen und gelantine.


Klingt wie eine bunte, glitzernde Verpackung Rolling Eyes Erstmal abwarten, oder hast Du schon schöne Haare?

Zitat:

kommt mir manchmal so vor, das man auch gras geben könnte , da würden einige von nebenwirkungen auf langzeitanwednungen bammeln.


Ich finde einen gewissen Argwohn besser als die Naivität, mit der sich hier so mancher Sachen kauft und einpfeift, die er nach eintägigem Studium der Threads gelesen hat.... oder denk mal an die Dosen, die unser Tino hier manchmal um sich wirft, da hat sich schon mancher voller HOffnung seinen teuren Speiseplan zusammengestellt. Dann lieber kritisch hinterfragen!

Zitat:

gelantine ist aminosäure, welches gut für das haarwachstum ist


Gelatine ist keine Aminosäure, sondern enthält sie.

Zitat:

ja und wer ganz sicher gehen will sollte sport treiben, somit erhöht man seinen basehaushalt.


Ein Zuviel davon führt aber auch in die entgegengesetzte Richtung. Mir fällt da die Userin Angie ein (nicht Angie65 Wink), die durch Leistungssport übersäuert war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ach ja... [Beitrag #12217 ist eine Antwort auf Beitrag #12213] :: So., 22 April 2007 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Padme

"oder denk mal an die Dosen, die unser Tino hier manchmal um sich wirft, da hat sich schon mancher voller HOffnung seinen teuren Speiseplan zusammengestellt. Dann lieber kritisch hinterfragen!"

ich habe ganz vergessen,das die meisten Damen hier meinen Coctail ein bis eineinhalb Jahre erfolgslos ausprobiert haben....bei regelmaessiger Einnahme,Verwendung der kompletten Zusammenstellung,und Studium der dazugehörigen Literatur....

So stimmt es doch,oder?

Gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ach ja... [Beitrag #12218 ist eine Antwort auf Beitrag #12217] :: So., 22 April 2007 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Son, 22 April 2007 15:42

Hallo Padme

"oder denk mal an die Dosen, die unser Tino hier manchmal um sich wirft, da hat sich schon mancher voller HOffnung seinen teuren Speiseplan zusammengestellt. Dann lieber kritisch hinterfragen!"

ich habe ganz vergessen,das die meisten Damen hier meinen Coctail ein bis eineinhalb Jahre erfolgslos ausprobiert haben....bei regelmaessiger Einnahme,Verwendung der kompletten Zusammenstellung,und Studium der dazugehörigen Literatur....

So stimmt es doch,oder?

Gruss tino


Ihihiiiiii!!! Thumbs Up Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ach ja... [Beitrag #12245 ist eine Antwort auf Beitrag #12218] :: Mo., 23 April 2007 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit dem sport meinte ich auch viel mehr das man diesen ausüben sollte damit ein erhöhter bedarf an basen besteht und man dies auch einnehmen kann auf längere sicht.war wohl ein missverständniss.

das gelantine keine aminosäure ist , war ein schreibfehler in der eile.bist paukerin gibs zu. Very Happy

tino´s ratschläge fand ich bisher am brauchbarsten aus dem forum und ich denke er hat einen weitaus grossen erfahrungsschatz. Nod

freut mich übrigens ihn wieder zu lesen. Wink

achja und naivität ist richtig, sollte keiner haben aber auch keine histerie verbreiten wie schlecht naturheilmittel sind.
dann dürfte man nie mehr was zu sich nehmen.darum gings mir.

schöne haare vom cocktail , noch nicht denn die zeit ist noch zu kurz, denke aber in einer drei monatskur, kann keine bei den zutaten ohne gesundheitliche vorbelastung etwas falsch machen.

und abschliessend mag ich keine streiterein um laienwissen.gibt wichtigeres. Cool

[Aktualisiert am: Mo., 23 April 2007 06:57]




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ach ja... [Beitrag #12258 ist eine Antwort auf Beitrag #12245] :: Mo., 23 April 2007 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,
wollte hier keine Unruhe verbreiten, ich hab nur gedacht, ich geb mal meine Erfahrungen weiter, einfach nur für diejenigen, die das möchten. Ist hier im Forum wie mit allem, jeder pickt sich das raus, was für ihn passt!!!! Also für alle anderen die denken das sei Kinderkram, IHR müsst es nicht lesen und nicht nehmen! Wenn es allerdings nur einer von Euch weiterhilft, dann hat es sich gelohnt!
In diesem Sinne,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ach ja... [Beitrag #12259 ist eine Antwort auf Beitrag #12258] :: Mo., 23 April 2007 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....ich glaube die "Dunkelziffer" derer, die dem Cocktail einfach nicht widerstehen konnten, ist ganz schön hoch...

Herzl. Gruß, Jutta


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12319 ist eine Antwort auf Beitrag #10785] :: Do., 26 April 2007 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, Lena, ich probier das jetzt auch mal aus! Habe mir gerade alle Zutaten besorgt Very Happy! Mal schauen, ob es bei mir anschlägt!

Das Basis Balance ohne Jod gab es bei uns im Reformhaus nur mit Orangen-Geschmack - ist das zufällig das, was du hast?




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12350 ist eine Antwort auf Beitrag #12319] :: Fr., 27 April 2007 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Karina,
genau das habe ich auch! Gibts im großen Vorteilspack - 3 Päckchen - kommste billiger davon!
Lass mal von Dir hören, obs was bringt!
Viel Erfolg,
Lena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12427 ist eine Antwort auf Beitrag #12319] :: Di., 01 Mai 2007 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mein basica ist vonder firma hübner , da is kein jod drinn.hab ich aus dem reformhaus gekauft.

is das das richtige?




Estriolhaarwasser mit Kräutermischung von Rausch, Biotin , Eisen , Basische Vitalstoffe , Kieselerde , Gelantine , Multivitamine

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12463 ist eine Antwort auf Beitrag #12427] :: Mi., 02 Mai 2007 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lena,ja so ist das, lang nichts gehört von Loni stimmts...doch der Leidensweg beginnt wieder und siehst du wie schnell man doch hier wieder landet und hofft auf irgendeine super tolle Neuigkeit, ja und die hab ich grad gelesen, was deinen Trunk betrifft, ich werd mich daher noch heute in die Spur machen und mir alles besorgen, wieder ein Hoffnungsschimmer, nur wenn ich dran enke, beim endokrinologen waren alle Werte im Normbereich, doch egal, schaden kann es nicht und ich freu mich rieseig für dich, das es dir endlich etwas besser geht mit den Haaren, das ist echt schön zu lesen,ich bin auch der Meinung, das dieses Forum dazu da ist, Erfahrungen egal ob positiv oder negativ weiter zugeben und wem es nicht gefällt, der läßt es halt, weißt du ich war auf der Suche nach Berichten wegen regaine,der hautarzt sagt, es wär das einzige was noch hilft, außer ebend diane 35 und Androcur, doch was ich hier gelesen habe, da krieg ich das große Grauen und laß es erstmal, ich kann mir keine großen spielchen mit den Haaren mehr erlauben, also ich bleib dran und gen bescheid, wie sich es entwickelt, alles gute für dich und Gruß von Loni...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12487 ist eine Antwort auf Beitrag #12463] :: So., 06 Mai 2007 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein HA ist anscheinend weg, aber dafür habe ich seitdem ich den Drink zu mir nehme, Probleme mit dem Stuhlgang in Form von Durchfall. Ergeht das jemandem mit dem Zaubertrank ähnlich?




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12488 ist eine Antwort auf Beitrag #12487] :: So., 06 Mai 2007 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karina schrieb am Son, 06 Mai 2007 17:56

Mein HA ist anscheinend weg


.. kann doch nicht sein, dass das von dem drink kommt.. du nimmst den doch erst seit 2 wochen, oder? Rolling Eyes




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12489 ist eine Antwort auf Beitrag #12488] :: So., 06 Mai 2007 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ahnung... Das dachte ich auch, aber wieso sollte mein HA dann seit ein paar Tagen besser geworden sein? Regaine hat ja auch keine wesentliche Änderung gebracht... Oder mittlerweile ist die Wirkung dann doch eingetreten. Echt keine Ahnung... Ist ja auch egal, die Frage ist vielmehr, ob es denn auch so bleibt und nicht wie schon einmal nur vorübergehend.

Das ist halt das Problem, wenn man mit mehreren Werkzeugen an einer Baustelle rumdoktert - was nun genau den entscheidenden Umschwung gebracht hat, das weiß man nie...




37J., AGA durch Familie mütterlicherseits, Haarstatus war fast kahl im GHE-Bereich und an den Seiten - wächst aber langsam zu.

Aktuell 1x täglich:
- seit 20.11.2015 1ml 5% Minoxidil
- seit 26.12.2016 2.5mg Finasterid (hormonfreie Verhütung mit Gynefix seit ca. 8 J.)
- Ell Cranell
- Vitabay Vitamin B-125 Komplex
- Vitabay Zink 50mg

Abgesetzt:
Ket-Lotion (zu aufwändig in der Anwendung in Verbindung mit Minox)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfolgsbericht [Beitrag #12490 ist eine Antwort auf Beitrag #12489] :: So., 06 Mai 2007 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Karina schrieb am Son, 06 Mai 2007 19:41

Keine Ahnung... Das dachte ich auch, aber wieso sollte mein HA dann seit ein paar Tagen besser geworden sein? Regaine hat ja auch keine wesentliche Änderung gebracht... Oder mittlerweile ist die Wirkung dann doch eingetreten. Echt keine Ahnung... Ist ja auch egal, die Frage ist vielmehr, ob es denn auch so bleibt und nicht wie schon einmal nur vorübergehend.

Das ist halt das Problem, wenn man mit mehreren Werkzeugen an einer Baustelle rumdoktert - was nun genau den entscheidenden Umschwung gebracht hat, das weiß man nie...


hm, seit wann nimmst du denn regaine?
und v.a. das melatonin?




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mal ne Frage an die "alten Haasen" vllt. auch derPunkt
Nächstes Thema: Brauche dringend Hilfe bei "Deutung" von Blutwerten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos