Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » PCO+Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
PCO+Haarausfall [Beitrag #10574] :: Do., 25 Januar 2007 17:24
Hallo,
hab nach dem Absetzten der Pille starken Haarausfall und meine Hormone sind durcheinander. Habe einen etw. erhöhten Prolaktinspiegel,
Testosteron bei 1,6 nmol/l (norm bis 2,67),
17-beta estradiol (e2) bei 23,4 pg/ml,
Progesteron bei 1.1 ng/ml
LH 7.3 U/l
FSH 5.5 U/l

Außerdem habe ich links PCO (Polyzystischen Ovarien)
Meine Frage ist eigentlich, welcher Hormonwert nicht der Norm entspricht und welches hormon für den Haarausfall verantwortlich ist und was ihr in so einem Fall gemacht habt.
(habe nach dem Ansetzten der Pille vor 6 Monaten keine regelblutung mehr)
Bin dankbar für Hilfe und Erfahrungsberichte


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: finasterid und prolaktinanstieg???????
Nächstes Thema: Wen wundert es?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos