Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Ich hab die Haare schön!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich hab die Haare schön!! [Beitrag #10511] :: Mo., 15 Januar 2007 11:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier noch was lustiges aus Deutschland sucht den Superstar:

http://www.rtl.de/musik/dsds4/dabeiistalles/

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab die Haare schön!! [Beitrag #10513 ist eine Antwort auf Beitrag #10511] :: Mo., 15 Januar 2007 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs gesehen... zu meiner Schande gestehen...

Wenn ich sowas sehe, dann glaube ich fast, dass die Leute da gestellt werden... also quasi was für bekommen, dass sie sich so zum Trottel machen...tztztz




ab 01.04.2006:
- Fin 0,8mg
- Zinkamin-Falk
- Abtei Vit B,C,E
- Multivitamin
- Mg 400mg
- Biotin 10mg
- H&S Shampoo
- 2-3g L-Arginin
- 2x tgl Minox GHE (3 Monate)
ab ca. 01.07.2007:
- Fin 0,6 mg
- 2-3g L-Arginin
ab ca. 07/2008
-ENDE

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab die Haare schön!! [Beitrag #10514 ist eine Antwort auf Beitrag #10513] :: Mo., 15 Januar 2007 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hilfeeee.... nachdem ich das gesehen und gehört habe, hatte ich tagelang dieses schlimme Lied im Kopf. Dead

Und dann habe ich mir vorgestellt, dass wir hier aus dem Forum uns dort hinstellen und singen, dass wir die Haare schön haben... Rolling Eyes




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich hab die Haare schön!! [Beitrag #10549 ist eine Antwort auf Beitrag #10514] :: Mo., 22 Januar 2007 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
.... und die Möpse auch .... Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Love Letters - An Animated Proposal - v2.0
Nächstes Thema: Schön zu lesen....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos