Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » finasterid und prolaktinanstieg???????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wut.gif   finasterid und prolaktinanstieg??????? [Beitrag #10543] :: Mo., 22 Januar 2007 03:13 Zum nächsten Beitrag gehen
hi liebe leute
da bin ich wieder mit einem riesen Problem

bei mir ist vor kurzem ein hypophysentumor festgestellt worden(ha war anscheinend nicht genug jetzt das noch!!!)
muss diese woche ins labor wegen blutabnahme ect....
da soll auch prolactinspiegel ermittelt werden
das Problem besteht aber darin dass ich seit 5 wochen propecia einnehme.und wie ich gelesen habe steigt dadurch der prolactin wert.
was mach ich nun??????
kann nach 5 wochen fin einnahme der wert so ansteigen oder nicht,und wenn,wie kann man dann feststellen ob der anstieg durch fin kommt oder durch das tumor?????
so vieeel pech kann man doch nicht haben da fange ich mit fin an und jetzt so was...auf finasterid moechte ich jetzt auch nicht verzichten ,nicht jetzt...
weiss nur nicht ob durch finasterid die werte sich veraendern und so weiter.......
lg
camelia




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: finasterid und prolaktinanstieg??????? [Beitrag #10544 ist eine Antwort auf Beitrag #10543] :: Mo., 22 Januar 2007 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi nochmal
uebrigens,eine Frage,kann vielleicht so was wie Ha duerch ein hypophysentumor entstehen,?????
da ich doch so frueh ha bekam und angeblich alles in ordnung war...uebrigens vor 2 Monaten soll auch alles in ordnung gewesen sein...meine muedigkeit,unlust ,erschoepfung inklusive..neinnnnnn es sollte alles in bester Ordnung sein...tja.da frage ich mich nun, kann es sein dass ich seit gottweiss wie lange so was habe und dadurch auch unter Ha leide????? Question Question
lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: finasterid und prolaktinanstieg??????? [Beitrag #10545 ist eine Antwort auf Beitrag #10544] :: Mo., 22 Januar 2007 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
",kann vielleicht so was wie Ha duerch ein hypophysentumor entstehen,?????"

natürlich! da hast du ja die ursache deines ha.
du solltest auf jeden fall einen arzt kontaktieren und herausfinden, ob du fin in deiner situation nehmen darfst. (auch, falls es dir niemand verschrieben hat).
in so einem fall würde ich es wahrscheinlich erstmal absetzten.

[Aktualisiert am: Mo., 22 Januar 2007 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: finasterid und prolaktinanstieg??????? [Beitrag #10552 ist eine Antwort auf Beitrag #10545] :: Mo., 22 Januar 2007 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo kamikatze

dann muesste der tumor schon seit mindestens 16 jahren vorhanden sein,denn so lange habe ich ha Confused
danke auf jdenfall fuer deine Antwort,werde mich wegen fin noch mit einem Arzt absprechen
lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: finasterid und prolaktinanstieg??????? [Beitrag #10558 ist eine Antwort auf Beitrag #10543] :: Di., 23 Januar 2007 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.glandula-online.de/broschueren/hypophysen.pdf




Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zöliakie/Sprue und Haarausfall
Nächstes Thema: PCO+Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos