Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Flohmarkt-Thread
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Flohmarkt-Thread [Beitrag #10392] :: Sa., 06 Januar 2007 16:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Gefällt die jemandem von Euch?

Mit einer Länge von 37 cm ist mir das hübsche Teil (das hier vergrößert ist) leider ein wenig zu knapp. Weitere Bilder schicke ich gerne.

Bei Interesse einfach PM an mich.

Liebe Grüße

Padme


index.php/fa/347/0/

[Aktualisiert am: So., 07 Januar 2007 09:44]


  • Anhang: DSC00075.JPG
    (Größe: 92.72KB, 1283 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

LEGO! [Beitrag #10393 ist eine Antwort auf Beitrag #10392] :: So., 07 Januar 2007 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn wir hier schon Flohmarkt machen, möchte ich auch gleich mal eine Suchanfrage starten Very Happy

Suche gebrauchtes LEGO!!!Egal was, hauptsache LEGO. Nod

Bitte PN an mich. Wink

Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: LEGO! [Beitrag #10394 ist eine Antwort auf Beitrag #10393] :: So., 07 Januar 2007 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.bricklink.com/
seite einzelner anbieter, auch für gebrauchtes lego, allerdings nicht wirklich billig

http://www.1000steine.de/marktplatz/biete/
seite von z.t. sehr kreativen lego-künstlern

http://www.brickshelf.com/







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: LEGO! [Beitrag #10395 ist eine Antwort auf Beitrag #10394] :: So., 07 Januar 2007 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Links! Smile

Interessante Seiten. Es gibt auch noch irgendwo eine, mit allen Bauanleitungen für Lego, die man sich auch runterladen kann. Leider habe ich vergessen, wie die Seite heißt. Falls jemand die Seite kennt, wäre ich (bzw. Sohnemann!)überglücklich.

Hier mal unser neustes Projekt. Wir bauen aus Lego die Simpson`s. Laughing

"March" ist schon fertig Very Happy Für "Homer" brauchen wir aber bald Steine-Nachschub.

index.php/fa/348/0/


  • Anhang: march.jpg
    (Größe: 139.52KB, 987 mal heruntergeladen)


http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: LEGO! [Beitrag #10396 ist eine Antwort auf Beitrag #10395] :: So., 07 Januar 2007 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhhhhhhh!!!! Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: LEGO! [Beitrag #10397 ist eine Antwort auf Beitrag #10396] :: So., 07 Januar 2007 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Son, 07 Januar 2007 10:12

Ahhhhhhhh!!!! Laughing Laughing Laughing


Wußte ich`s doch, dass sie dir gefällt, Padme. Laughing Und: Man beachte die "Haare" von March... Very Happy Very Happy Very Happy

[Aktualisiert am: So., 07 Januar 2007 10:17]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: LEGO! [Beitrag #10398 ist eine Antwort auf Beitrag #10397] :: So., 07 Januar 2007 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Kette find ich am besten, schön dezent in orange Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: LEGO! [Beitrag #10399 ist eine Antwort auf Beitrag #10395] :: So., 07 Januar 2007 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Es gibt auch noch irgendwo eine, mit allen Bauanleitungen für Lego, die man sich auch runterladen kann"

www.peeron.com

bauanleitungen bis 2003 glaub ich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: LEGO! [Beitrag #10400 ist eine Antwort auf Beitrag #10399] :: So., 07 Januar 2007 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ey, Kamikatze - sei geküsst!! Wohl selber Lego-Fan, oder?? Very Happy




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Flohmarkt-Thread [Beitrag #10401 ist eine Antwort auf Beitrag #10392] :: So., 07 Januar 2007 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir fällt da noch hoch konzentriertes Brennnessel-Shampoo ein - mag das jemand mal ausprobieren?

PS: Nein, ich rauche nicht, das Schwarze sind meine Retuschierungswolken, weil ich meinen Schreibtisch nicht aufgeräumt habe.

index.php/fa/349/0/


  • Anhang: DSC00063.JPG
    (Größe: 43.50KB, 811 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: LEGO! [Beitrag #10402 ist eine Antwort auf Beitrag #10400] :: So., 07 Januar 2007 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in meinem umfeld gibts ein paar exzessive lego-fans und da bekommt man halt das ein-oder andere mit. (leider hat man auch manchmal den ein-oder anderen spitzen lego-stein im fuß)

jedenfalls bin ich bei der ganzen lego-bauerei dann die "mama", die den "kleinen" sagen muß, daß in der ganzen wohnung verteilte lego-steine auf dauer nerven und man das ja auch mal sortieren könnte.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Flohmarkt-Thread-sancho [Beitrag #10416 ist eine Antwort auf Beitrag #10405] :: Mo., 08 Januar 2007 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, aber die meisten deiner beiträge kommen mir vor, wie die eines infantilen und zusammen mit einem norwood-status von 3-4 entsteht in meinem kopf ein recht sonderbares bild von dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Flohmarkt-Thread-sancho [Beitrag #10418 ist eine Antwort auf Beitrag #10416] :: Mo., 08 Januar 2007 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Mon, 08 Januar 2007 19:59

sorry, aber die meisten deiner beiträge kommen mir vor, wie die eines infantilen und zusammen mit einem norwood-status von 3-4 entsteht in meinem kopf ein recht sonderbares bild von dir.


Thumbs Down

Dein username ist natürlich klug gewählt für solche sprüche.......und auch ohne mischung mit einem ludwig.....ergibt das ein sehr sonderbares bild!





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Flohmarkt-Thread-sancho [Beitrag #10447 ist eine Antwort auf Beitrag #10416] :: Mi., 10 Januar 2007 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Fakt zum Thema "Lesekompetenz":
1/3 aller Deutschen liest.
1/3 aller Deutschen könnte lesen und liest nicht.
1/3 aller Deutschen kann nicht lesen und liest nicht.

Ich bezweifle, dass das komplette erste Drittel sancho pansa verstehen kann.
Ich sehe kein Versäumnis bei sancho pansa, sondern in der Text- und Verstehenskompetenz vieler Deutscher.

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Flohmarkt-Thread-sancho [Beitrag #10449 ist eine Antwort auf Beitrag #10447] :: Mi., 10 Januar 2007 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehr schöne einführende literatur zum theme lesekompetenz auch mit ausrichtung auf PISA:

eggert/ garbe: literarische sozialisation, metzler: weimar, 2003


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Flohmarkt-Thread-sancho [Beitrag #10466 ist eine Antwort auf Beitrag #10450] :: Mi., 10 Januar 2007 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sancho pansa schrieb am Mit, 10 Januar 2007 10:39

KamiKaTzE schrieb am Mit, 10 Januar 2007 09:55

sehr schöne einführende literatur zum theme lesekompetenz auch mit ausrichtung auf PISA:

eggert/ garbe: literarische sozialisation, metzler: weimar, 2003


Welch eingehende Replik von Dir, KamiKaTzE.

Literarische Sozialisation und Lese-, bzw. Textverstehenskompetenz sind nicht wirklich das gleiche, auch wenn das eine das andere streift.
Da gibt es andere Weke, die zum Teil schon vor PISA erschienen sind und wesentlich mehr zu dem Thema sagen; von den neueren ganz zu schweigen.
Was hilft die beste Literatur, wenn man am Ende doch irgendwo in Stufe eins der Lesekompetenz nach dem PISA-Schema rumkrebst?




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Flohmarkt-Thread-sancho [Beitrag #10467 ist eine Antwort auf Beitrag #10466] :: Do., 11 Januar 2007 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ging mir hier ja auch garnicht um sozialisationsprozesse,sondern es ist halt eine sehr einfach geschriebene, populärwissenschaftlich gehaltene einführung zu themen wie entwicklung literarischen verstehens, lesekonzepte- und kultur, lesekompetenz, leseverhalten u.dgl.

selbstverständlich gibts da neueres und vor allem wissenschaftlich anspruchsvolleres, aber das würde wohl den "laien" etwas überfordern und setzt schon mal ein paar semester linguistik, erziehungswissenschaften und auch psychologie voraus.

abgesehen davon geht es bei der pisa-diskussion (im buch) ja weniger um die bestandsaufnahme oder klassifikation von kompetenz, sondern um die frage, wie jemand lesefähigkeit- und kompetenz u.dgl. erwirbt. und genau das bietet eben so eine einführung mit querverweisen zu pisa.

so. und ehrlich gesagt ist das jetzt auch nicht so wirklich DAS spannende thema, da bietet haarausfall doch einiges mehr.


[Aktualisiert am: Do., 11 Januar 2007 10:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Flohmarkt-Thread-sancho [Beitrag #12694 ist eine Antwort auf Beitrag #10468] :: So., 13 Mai 2007 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie ging es ohne euch Männer nur ums Shoppen Smile Also räumt mal euren Keller aus und gibt euch ein Versöhnungsküsschen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Flohmarkt-Thread-sancho [Beitrag #12695 ist eine Antwort auf Beitrag #12694] :: So., 13 Mai 2007 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaub ich war ein paar Monate zu spät lol


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Agathe Bauer
Nächstes Thema: Verhütung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos