Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hairweaving bei AGA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairweaving bei AGA [Beitrag #10189] :: So., 17 Dezember 2006 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe in dem Forum "Haarersatz" ein paar Fragen zum Thema Hairweaving bei AGA (Haarnetz) eingestellt. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Erfahrene unter Euch mir einen Tipp geben könnten.
Danke und LG
Elena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10194 ist eine Antwort auf Beitrag #10189] :: Mo., 18 Dezember 2006 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo denn?? meinst du im allg. forum oder hier im frauen-forum??? ich kann das nicht finden .... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10196 ist eine Antwort auf Beitrag #10194] :: Mo., 18 Dezember 2006 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Milka schrieb am Mon, 18 Dezember 2006 20:31

wo denn?? meinst du im allg. forum oder hier im frauen-forum??? ich kann das nicht finden .... Shocked


Guckst Du hier:

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/5459/7a165b3483c81b7b da3d9b68966d42b6/

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10198 ist eine Antwort auf Beitrag #10196] :: Mo., 18 Dezember 2006 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Padme,
ich weiß nicht, wie das Verlinken funktioniert.
Elena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10212 ist eine Antwort auf Beitrag #10198] :: Di., 19 Dezember 2006 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi elena
ich habe vor ein paar jahren mir eine haarweaving bei svenson machen lassen..ich wuerde es nie wieder machen.
Du hast noch so viele haare,glaub mir erstens werden sie bestimmt nicht 2 stunden rumstehen und dir die vielen Haaren die du noch hast durchs netz ziehen,zweitens fuehlt sich so was 1000 mal unangenehmer als so eine Spange...
Billig ist es auch nicht,ich habe damals das erstemal 5000 Euro fuer so ein teil bezahlt,bitte nicht lachen,ich war eben verzweifelt man!!!! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
das zweitemal (es ist so eine methode bei svenson dass sie einem noch ueberreden noch ein 2 teil zu kaufen!!!!)wie gesagt fuer das 2 teil eben 3000 euro bezahlt!!! Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
dann war es so dass ich auch noch fuer 10 befestigungen 1000 euro im vorraus bezahlen musste....naja was laeest man nicht alles mit sich machen wenn mann verzweifelt ist!!!!
ich fand die leute so was von bescheuert dort,die kabinen waren offen,dass heisst jeder koennte zusehen!!!!
da wuerde ich an deine Stelle nieeeeeeeeeeeeeeeee hin gehen.
wenn ich so viele haare haette wie du ,wuerde ich einfach microhair nehmen,denn wenn das teil befestigt ist zieht es ,wenn die Haare 3 mm gewachsen sind dann zieht es erst recht,und man spuert eben dass man was auf dem Kopf hat!!!!
ich fand eben dass das haarteil nie richtig fest war,weil eben die haare wachsen
ich moechte dir keine Angst machen ,ich wollte nur sagen dass es nicht immer so ist wie man denkt...ich wiederhole nochmal du hast noch genug haare,du koenntest mit microhairs viel viel mehr machen!!!!
LG
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10219 ist eine Antwort auf Beitrag #10212] :: Mi., 20 Dezember 2006 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Camelia,
ich freue mich sehr, dass ich meine Frage hier im Forum gestellt habe und bin für Deine Antwort sehr dankbar. Ich war schon kurz davor, dieses Haarteil zu bestellen. Ich bin zur Zeit auch ziemlich verzweifelt, da ich meine Diana 35 vor einem Monat abgesetzt habe und jetzt gehen mir die restlichen Haare sehr doll aus und der Horror und die Gefühlsachterbahn kennt bestimmt jede von Euch. Gerade heute habe ich ein starkes Tief (Haarwaschtag). Mir kullern immer noch die Tränen aus den Augen.
Die Option, meine Haarpracht aufzufüllen zu können, war für mich wirklich das Licht am Ende des Tunnels. So dass ich dachte, es ist halb so schlimm, kostet nur ein wenig Geld; nun ist der Wind aus den Segeln.
Liebe Camelia, wo kann man eine Beratung zu Microhairs bekommen oder kriegt man das auch alleine hin?
LG Elena


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10220 ist eine Antwort auf Beitrag #10219] :: Mi., 20 Dezember 2006 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi elena
ich wollte dir nicht die hoffnung nehmen,ich habe nur meine eigene Erfahrungen wiedergegeben.ich glaube fuer so was wie haarweaving ist immer noch zeit,man sollte vor her aber was anderes ,was viel guenstiger ist ausprobieren.
hier kannst du dich ueber Microhairs informieren.
ich persoenlich benutze am liebsten toppik oder super millionenhaar,aber toppik finde ich um einiges besser!
http://www.shop.brilliantlife.de/product_reviews_info.php?pr oducts_id=38&reviews_id=230
lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10256 ist eine Antwort auf Beitrag #10220] :: So., 24 Dezember 2006 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Camelia,
habe gerade gelesen das Du Toppik benutzt.
Du schreibst aber das Toppik besser ist als Super Million Hair.
Ich habe auf der von Dir angegebenen Internetseite allerdings gelesen das, wenn man Toppik benutzt für einen festeren Halt auch noch Super Million Hair Zerstäuber benutzen soll (ich nehme mal an das ist ein Festiger).
Ich wollte mir erst ein Haarnetz einsetzen lassen, aber die Kosten und auch einige negative Aussagen schrecken mich schon davon ab, Toppik wäre aber eine Alternative.
Wie ist das bei Dir wenn ich fragen darf, benutzt Du es auch für den Oberkopf ? Kannst Du Deine Haare dann ganz normal fönen ?

Ich würde es für den Oberkopf und den Stirnbereich benötigen.

Kennst Du eigentlich "Kerasome" ? Dafür wird auch Werbung gemacht auf dieser Website.

Viele Grüße und schöne Weihnachten
Alana


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10257 ist eine Antwort auf Beitrag #10256] :: So., 24 Dezember 2006 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum lässt Du Dich zu Microbellargo nicht einfach mal unverbindlich vor Ort beraten? Du kannst Dich in dem Salon umschauen, alle Fragen stellen, die Dir auf der Seele brennen, wenn Du Glück hast, auch mal so ein "Teil" anfassen (glaub mir, dann sagst Du nicht mehr "Haarnetz" dazu, denn das Netz geht in einem guten Microbellargoteil völlig unter, weil das Haar einfach fasziniert) und Du könntest ausgiebig über die Kosten sprechen, die speziell auf Dich zukämen.
Darüber hinaus kann man unter Umständen auch einen Anteil von der Krankenkasse bekommen, das steht aber bei www.microbellargo.de auch irgendwo zu lesen. Kommt sicher immer auf die Krankenkasse und den Schweregrad der Alopezie an.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10277 ist eine Antwort auf Beitrag #10257] :: Mo., 25 Dezember 2006 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du denn auch so ein "Haarnetz" ?

Viele Grüße
Alana


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10280 ist eine Antwort auf Beitrag #10196] :: Mo., 25 Dezember 2006 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh danke, lieb von dir Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10293 ist eine Antwort auf Beitrag #10256] :: Di., 26 Dezember 2006 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi
ich benutze toppik und etwas spray,sonst nichts.



ich frisiere die haare,und am ende tue ich an stellen,die licht sind,toppik
kerasome,oder wie es heisst ,habe ich einmal gekauft,und kann nur sagen es ist das schlechteste produkt,die es gibt.
verklumpt,inder dose wie auf dem Kopf...

bei toppik habe ich keine probleme,dass die microhairs mit der zeit sich selbststaendig machen,und im gesicht oder sonst wo zufinden sind,bei supermillionenhair war das so,es sah sehr natuerlich aus,nicht so staubig wie toppik,aber toppik bleibt besser im haar,ohne irgendein festiger,vielleicht liegt es daran dass ich nicht glatte haare habe, Question
lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10294 ist eine Antwort auf Beitrag #10189] :: Di., 26 Dezember 2006 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit diesem Produkt bin ich nicht zufrieden. Bei mittelstarkem Haarausfall (in meinem Fall) sitzt Kerasome nicht gut am Kopf. Ich habe auch festgestellt, dass es etwa schwerer ist, als z.B. Toppik. Das hat bei mir zur Folge, dass Kerasome nach einer gewissen Zeit nur auf der Haut liegen bleibt und sich nicht an die dünnen Haare bindet, wie es bei Toppik der Fall ist. Wenn ich den Kopf nach unten beuge, löst sich das "Pulver" von der Kopfhaut ab und fällt es zum Boden, oder auf den Tisch, ein bisschen peinlich, oder? Das Ding bekommt man nur mit Schwierigkeiten aus der Dose und auch wenn ich eine alte Dose Toppik benutze, ist es keineswegs einfach. Finger weg davon! Ich habe mir sofort den Klassiker Toppik bestellt, mit diesem bin ich dagegen äußerst zufrieden.

mein erster Beitrag ist weiss nicht wo gelandet.
hier ist die bewertung von kerasom puder,was ich mal hatte,,und genau wie hier gerschrieben,fand ich das zueg sche.......
toppik benutze ich ohne weiteres mit etwas haarspray,einziges nachteil,es sieht ein bisschen staubig aus,bleibt aber im haar,und landet nicht wo andres.
es koennte aber vielleicht daran liegen dass ich keine glatte haare habe
Question
lg
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10305 ist eine Antwort auf Beitrag #10189] :: Sa., 30 Dezember 2006 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe mich bei Euch eingeklinkt, weil mir Eure Schreiben im Augenblick gut tun. Nachdem ich in den letzten Wochen meine extrem dünn gewordenen Haare auf dem Oberkopf weitgehend einfach ignorieren konnte, zog mich ein Foto von Weihnachten, auf der ich aussehe, als hätte ich fast eine Glatze, völlig nach unten. So tut es gut eine Alternative zu sehen. Wo bekommt man die Produkte? Bestellt ihr sie im Internet?
Ich würde es mal gerne ausprobieren.

Das Ausprobieren mit Naturfarben aus dem Bioladen habe ich auch durch einen Tipp aus dem Forum gewagt, mit gutem, wenn auch sehr rotstichigem, Erfolg.
Mit liebe Grüße
Luise-Elke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairweaving bei AGA [Beitrag #10319 ist eine Antwort auf Beitrag #10305] :: So., 31 Dezember 2006 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu,

ich stell dir mal einen Link rein für "Streuhaare"
http://www.super-hair.de/?gclid=CMya4ufJvIkCFQaUXgodDEJaNA

Sieht ja auf den Bildern ganz gut aus, oder?
Habe deine früheren Beiträge gelesen. Nimmst du jetzt wieder Regaine?
Machen wir uns nicht verrückt im alten Jahr, im neuen wird es besser da bin ich mir sicher.
Gaaanz guten Rutsch und viiiiiele Haare!

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HIER LESEN!
Nächstes Thema: Endokrinologe attestierte Hashimoto und nun??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos