Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hairdreams oder bellargo
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   hairdreams oder bellargo [Beitrag #10295] :: Mi., 27 Dezember 2006 18:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben.
hatte heut ein beratungsgespräch bei bellargo und hd.
wollt mal eure meinung´dazu.
will das nur zur überbrückung bis regaine hoffentlich wirkt.
d.h. ich will nix was ich dann mein leben lang tragen muss, weil es die haare so geschädigt hat,das es ohne nicht mehr geht.

bei bellargo solls angeblich so schonend sein, aber obs den haaren so gut tut, wenn da knoten drin sind???

und hairdreams hat bei haarausfall so einen schlechten ruf.

würde mich über rückmaldungen zu dem thema freuen. (v.a. von leuten, die selber so etwas tragen)

liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10297 ist eine Antwort auf Beitrag #10295] :: Do., 28 Dezember 2006 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu hairdreams weiß ich nichts. wenn eine klebemethode ist...dann wohl eher finger weg. die leimbatzen sollen nicht der hit sein

bellargo habe ich jetzt seit 1 jahr, habe inzwischen 4 mal hochsetzen lassen. da wo also einige monate die knoten waren, wird aufgemacht, weiter oben wieder ein knoten, hülse mit haarsträhne drüber und mit wärme zieht sich die hülse zusammen.

ich war vorher auch äußerst skeptisch weil ich sehr feines und empfindliches haar habe. wenn man da zu heißen fön, zu festen groben haargummi etc. nimmt, ist sofort der spliss da.

aber es ist tatsächlich so, daß das eigenhaar keinen schaden nimmt. wenn man den geöffneten knoten nass macht, ist das haar an der stelle sofort wieder glatt und auch vollkommen unbeschädigt.

es muß allerdings jemand machen, der geschult ist. also wenn du jetzt z.b. meinen würdest, eine freundin, die nicht vom fach ist, kriegt das auch hin, braucht halt nur länger - das ist gefährlich. es darf nicht zuviel zug auf dem haar sein.
bellargo gibt seine lizenzen aber nur an fachleute, die auch geschult werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10298 ist eine Antwort auf Beitrag #10295] :: Fr., 29 Dezember 2006 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Latisha,

genau wie Nicola, trage ich jetzt seit einem Jahr Bellargo. Erst gestern habe ich mir die Strähnen das 4. mal hochsetzen lassen.
Nach wie vor bin ich von dem System begeistert und möchte es nicht mehr missen. Es ermöglicht mir ein einigermassen normales Leben und Umgang mit meinem Haarproblem.

Nein, gelitten hat mein eigenes Haar dadurch nicht. Das schöne an Bellargo ist, das die Strähnen so fein und dünn sind, dass sie vom Gewicht her auch von schwachen Haarwurzeln getragen werden können. Das dem eigenen Haar nichts passiert mit diesem System, hat sich die Erfinderin patentieren lassen.
Die Hülsen sind weich und biegsam und der Haar-Knoten liegt gut geschützt unter dieser Hülse.
Alle anderen Systeme der Haarverdichtung halte ich für nicht tauglich, zumindest bei Frauen mit Haarausfallgeschichte.

Leider ist Bellargo wirklich eine teure Angelegenheit.

Hairdreams finde ich nicht so gut. Das Haar wird, glaube ich, mit Keratin angeschweißt und bei jedem Hochsetzen müssen die Strähnen zum re-bonden erst eingeschickt werden. Was bedeutet, das man entweder ein paar Tage warten muß, bevor man die Strähnen wieder eingesetzt bekommen kann (die dann natürlich auch jedesmal in der Länge leiden, wenn sie re-bondet werden müssen) oder man kauft sich von Anfang an gleich die passende Anzahl an Ersatzsträhnen, was dann sehr teuer werden dürfte. Außerdem muß mit Lösungsmitteln gearbeitet werden, um die Strähnen vom eigenen Haar wieder abzubekommen. Das ist ekelig und bestimmt nicht gut.

Übrigens gibt es regionale Preisunterschiede bei Bellargo. So kostet in Köln, Berlin oder Bremen eine 40 cm lange Strähne 8,50 EURO und in München 12,00 EURO.
Ab Februar werden die Strähnen um 0,50 EURO teurer und die neue Mehrwertsteuer kommt ja auch noch hinzu. Man wäre also gut beraten, wenn man sich noch vor dem Februar entscheiden würde.

Liebe Grüße
Gaby

[Aktualisiert am: Fr., 29 Dezember 2006 10:52]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10299 ist eine Antwort auf Beitrag #10298] :: Fr., 29 Dezember 2006 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen dank für die antworten. ich glaube auch dass ich mich für bellargo entscheide.
muss nur erst mal abwarten bis mein shedding abschwächt, sonst macht das denk ich nicht so viel sinn. farbe wurde schon genommen, d.h. ein anruf, und sie bestellen mir die haare, nach 2 wochen sind die dann da und ich kann kommen.

ach ja nikola ich war übrigens bei deiner frau rose.
kein witz, die ist echt super nett und einfühlsam.
und sie hat sich sehr drüber gefreut, dass sie mir emfohlen wurde, meinte auch gleich sie wüsste von wem. also nochmal vielen vielen dank für den tip.

liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10302 ist eine Antwort auf Beitrag #10299] :: Fr., 29 Dezember 2006 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm....du bist doch latisha und nicht peola, oder?

hatte doch das glaub ich peola empfohlen und sie hat auch geschrieben dass sie dort war...

oder seid ihr ein und dieselbe???

nee, kann nicht sein. peola hat ihre bellargos schon bestellt.

hey, wenn wir drei in nürnberg sind, dann könnten wir ja mal ein kaffeekränzchen machen - dann zeig ich dir meine bellargos mal live

(und außerdem hab ich dann von der frau rose für die empfehlung noch was zu kriegen ; ) ...)

ciaociao
nicola

p.s.
wenn du bellargo und regaine hast, achte peinlich darauf, regaine nur auf den oberkopf zu tun (es geht ja eh in die blutbahn), es sollte nicht an den seiten runterlaufen und vielleicht in die verbindungsstellen rein. dann werden die bondings mit der zeit (so nach 1 jahr) porös und irgendwann kannst du sie nicht mehr verwenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10303 ist eine Antwort auf Beitrag #10302] :: Sa., 30 Dezember 2006 02:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ich bin nicht peola.
können uns gerne mal treffen. warn dich nur vor, dass du dich nicht wunderst, bin noch ein ganz junges mädel. werd erst 20.
danke auch für den tip wegen regaine.

liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10332 ist eine Antwort auf Beitrag #10302] :: So., 31 Dezember 2006 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Nicola,
nein, ich kann bestätigen, dass ich nicht dieselbe Person wie Latisha bin. Wie es aussieht bin ich doppelt so alt Wink.
Hab dir auch gerade auf den anderen Beitrag geantwortet.
Die Idee mit dem Kaffeekränzchen find ich gar nicht schlecht. Gleichgesinnte treffen und mal "Bellargo zeigen" statt "Bellargo verstecken" machen. Sehr gerne.

Liebe Latisha,
ich hab meine Strähnen erst seit drei Tagen und kann natürlich nichts dazu sagen, was das mit den eigenen Haaren macht. Aber ich bin sehr froh und finde, dass es spitze aussieht. Muss mich aber erst noch daran gewöhnen.
Nach allen Erkundigungen scheint es ja aber tatsächlich das schonenste zu sein was es gibt. Die Friseurin hat auch gesagt, dass man danach den eigenen Haaren nichts ansieht und sie auch eine Kundin hat, die jetzt zum Beispiel mal Pause macht.
Ich nehme auch seit 2-3 Jahren Regaine und bin jetzt mal gespannt wie lange die Hülsen halten. Aber die sind ja auch eher hinten und Regaine mache ich ja hautsächlich auf den Oberkopf und vorne am Pony (bzw. was davon übrig ist - allerdings ist es tatsächlich schon besser geworden).

Viele Grüße, viel Glück und Erfolg und ein schönes neues Jahr für dich
Peola





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10403 ist eine Antwort auf Beitrag #10332] :: So., 07 Januar 2007 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nikola 38,

sorry, aber habe eure Beiträge zum thema Haarverdichtung verfolgt und habe jetzt so viele Fragen an dich nikola38 !!!

Ich habe mich auch schon umfangreich über bellargo informiert..., und habe gelesen, dass man bellargo strähnen nur ins haar rein machen kann, wenn der HA gestoppt ist oder zumindest reduziert ist... Kann man nun doch bellargo Strähnen anwenden trotzt HA ?? Oder wie muss der HA - Status sein ?? Was passiert eigentlich mit den Haaren die ausfallen , hängen die dann in den knötchen, sieht man diese ??? Kann man das Haar mal wieder offen tragen ????

Wie lange hält das eigentlich mit den Strähnen, nach wieviel wochen
muss man dann wieder zum hochsetzen ??? Wie teuer ist das dann immer so ca.???

Und noch eine frage, Regaine kann man dann trotzdem anwenden ?? Ich muss es aber auch am Hinterkopf auftragen ???!!!!

Sorry für die viele Fragerei !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10406 ist eine Antwort auf Beitrag #10403] :: So., 07 Januar 2007 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cora,

ganz kurz zu Deinen Fragen (hab leider jetzt wenig Zeit)

- Regaine anwenden kannst du schon, aber auf Dauer greift es die Klebemasse an, mit der aus den einzelnen Haaren die Haarsträhne gemacht wird (gebondet wird). Ich z.B. nehme morgens und abends 5 o/o Regaine und hatte das großzügig an verteilt, so daß es auch an den Seiten runtergelaufen ist, am Kopf entlang, und in die Strähnen rein. Die oberste Reihe war nach ca. 1 Jahr angegriffen, d.h. der Kleber porös, so daß die äußeren Haare sich gelöst hatten. Bellargo gibt aber 1 Jahr Garantie, dann wurden die eingeschickt und neu gebondet. Jetzt achte ich peinlich genau darauf, dass nichts mehr an den Seiten runterläuft. Ein paar Strähnen, die als Spätfolge noch den Geist aufgeben wollten,habe ich selbt in Nagellack getaucht und die sind jetzt wieder top.
Ich rechne damit, daß sie auf jeden Fall noch locker ein Jahr halten. Die Haare an sich sind vollkommen unbeschädigt, kein Spliss, nichts, noch in wunderbarem Zustand.Plegen tu ich die mit ganz normalen Produkten aus dem Supermarkt.
Regaine geht doch eh in die Blutbahn, ich glaube nicht, daß man so großzügig verteilen muß
- Hochsetzen der Haare mache ich ca. alle 3 Monate und das kostet immer 100 Euro (man braucht da nicht waschen und fönen und so, sondern das wird einfach am trockenen Haar gemacht, und unten wird noch ein bisschen nachgeschnitten). Ob die Berechnungsmethode allerdings bei allen Friseuren gleich ist,w eiß ich nicht
- Bevor ich die Strähnen bekam, gingen mir so ca. 100 Haare am Tag aus, da war mein Regaine-Shedding fast vorbei. Als die Strähnen drin waren, hatte ich 0 Haarausfall. Da merkt man erst wie negativ sich der Streß ausgewirkt hat bzw. wie positiv sich die Zufriedenheit mit der Frisur ausgewirkt hat.
- Inzwischen bin ich so bei ca. 30 Haaren pro Tag, aber ich habe auch wahnsinnigen Stress in der ARbeit, mit Arbeitszeiten von z.T. 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr, darauf führe ic diese leichte Verschlechterung zurück.
- Wenn sich Haare lösen, an denen Strähnen hängen (es ist ja nicht an allen Haaren eine Strähne dran, bei mir sind ca. 2/3 der Haare noch freischwingend), dann stehen die oben über dem Knoten raus und verfilzen sich mit den anderen Haaren, die noch normal im Kopf und geknotet sind. Je länger man wartet mit demHochsetzen, manche machen das auch nur alle 4 oder sogar 5 Monate, desto mehr Verfilzungseffekt hat man. Das sieht man zwar nicht, aber beim Auflösen der Knoten ist es halt mehr Gefummel für die Friseurin.

LG
Nicola


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10407 ist eine Antwort auf Beitrag #10406] :: So., 07 Januar 2007 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicola 38 schrieb am Son, 07 Januar 2007 20:34


- Regaine anwenden kannst du schon, aber auf Dauer greift es die Klebemasse an, mit der aus den einzelnen Haaren die Haarsträhne gemacht wird (gebondet wird). Ich z.B. nehme morgens und abends 5 o/o Regaine und hatte das großzügig an verteilt, so daß es auch an den Seiten runtergelaufen ist, am Kopf entlang, und in die Strähnen rein. Die oberste Reihe war nach ca. 1 Jahr angegriffen, d.h. der Kleber porös, so daß die äußeren Haare sich gelöst hatten. Bellargo gibt aber 1 Jahr Garantie, dann wurden die eingeschickt und neu gebondet.


Hallo Nicola,

das habe ich noch nie gehört und erstaunt mich doch sehr. Bei mir läuft das Regaine auch überall am Kopf entlang und sicher kommen auch die Bondings im geringen Maße damit in Berührung. Aber noch nie hatte ich ein einziges poröses Bonding und falls (unwissentlich) doch - wie sollte man das selbst feststellen wollen? Die Bondings sitzen doch unter den Hülsen und kommen nur alle drei Monate für einen ganz kurzen Moment ab. Ich kann mir das nur so erklären, das dieses Problem lediglich bei der 5% Lösung auftritt, weil da der PPG-Gehalt höher liegt. Sind dir die Strähnen denn rausgefallen? Woran hast du gemerkt, dass sich die äußeren Haare lösen?

Zitat:

Ein paar Strähnen, die als Spätfolge noch den Geist aufgeben wollten,habe ich selbt in Nagellack getaucht und die sind jetzt wieder top.


Wie das? Hast du sie dann mit nach Hause genommen und selbst wieder repariert, dann wieder in den Salon zurück und reinmachen lassen? Wurde dir im Salon dazu geraten, die Bondings mit Nagellack zu "behandeln" oder war das deine eigene Idee? Ich frage deshalb, weil ich große Angst hätte, dass Rückstände vom, mit Nagellack behandelten Bonding, beim nächsten Abmachen im Haarknoten sitzt und dort hartnäckig klebt. Das kriegt man niiiiiiiie wieder raus! (Möchte erwähnen, dass ich selbst sehr viel mit gebondeten Haarsträhnen, Wärmezange und Shrinkies an einer alten Tresse herumexperimentiert habe).

Bellargo hat u.a. dehalb ein Patent auf dem System, weil sich die Verbindungsstellen "rückstandslos" entfernen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Nagellack auf den Bondings eine rückstandslose Entfernung ermöglichen.

Gruß Gaby





http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10410 ist eine Antwort auf Beitrag #10403] :: Mo., 08 Januar 2007 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nikola,

echt danke für deine antworten, auch wenn du wenig Zeit hattest. Es ist hier echt hilfreich von Leidgenossinnen zu hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10411 ist eine Antwort auf Beitrag #10407] :: Mo., 08 Januar 2007 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby,

wie war dein HA-Satus beim Einsetzen der Strähnen ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10412 ist eine Antwort auf Beitrag #10299] :: Mo., 08 Januar 2007 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Latisha,

Hast du nun in der zwischenzeit deine strähnen drin ??? Wenn, ja wie sind deine Empfindungen... Wie war dein HA-Status ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10413 ist eine Antwort auf Beitrag #10411] :: Mo., 08 Januar 2007 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kora79 schrieb am Mon, 08 Januar 2007 19:12

Hallo Gaby,

wie war dein HA-Satus beim Einsetzen der Strähnen ???


Wie soll ich das jetzt beantworten? Ich würde sagen: Zum Leben zu wenig und zum sterben zu viel. Very Happy Ich hatte zuvor ein starkes Shedding von Regaine. Meine Haare waren davon überall sehr ausgedünnt. Sie wuchsen auch nur noch bis zur Schulter. Man hat mir das Problem schon angesehen. Etwas, wovor ich mich immer sehr gefüchtet hatte. Es sind in der Zwischenzeit auf dem Oberkopf wieder viele Haare nachgewachsen und zusammen mit den Strähnen + Toppik im Problembereich ist`s jetzt annehmbarer.

Gruß
Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10414 ist eine Antwort auf Beitrag #10407] :: Mo., 08 Januar 2007 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gabi,
aufgefallen ist das beim Hochsetzen. War die oberste Reihe, die einfach stark geschwächelt hat. Die äußeren Haare haben sich gelöst, weil eben die Klebemasse angegriffen war. Und da meine Friseurin nicht nur mich als Minox/Bellargokundin hat, und bei den anderen (eine davon nimmt aber auch 2%-Regaine) der Effekt auch auftritt, haben wir das so geschlossen, war mir jedenfalls plausibel.
Die Friseurin sagt, daß das Haar auch wenn es in der Hülse ist,
solche Flüssigkeiten zieht...

Das mit dem Nagellack habe ich bei ein paar Strähnen probiert, die sich halt so gelöst haben beim ungeschickten Kämmen. Ich nehme an, bei dir kommt das auch hin und wieder vor, vor allem,w enn man lange mit dem raufsetzen wartet? Also bei mir ist das von den 110 Strähnen ca. 10 % die nicht halten bis zum nächsten Raufsetzen.
Wie der Lack dann aussieht dann beim nächsten Raufsetzen, wird man sehen. Ich wollte es halt mal Probieren.

LG
Nicola


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10417 ist eine Antwort auf Beitrag #10414] :: Mo., 08 Januar 2007 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicola 38 schrieb am Mon, 08 Januar 2007 19:37

Also bei mir ist das von den 110 Strähnen ca. 10 % die nicht halten bis zum nächsten Raufsetzen.


In dem einen Jahr sind mir exakt 5 Strähnen rausgefallen.

Werde mir beim nächsten Hochsetzen die Bondings mal genauer ansehen. Man kann es ja praktisch gar nicht vermeiden, dass das Regaine nicht damit in Berührung kommt und wenn man sich noch so bemüht, es nur am Oberkopf aufzutragen. Die Flüssigkeit verteilt sich doch überall. Wie trägst du es denn jetzt auf um sowas zu vermeiden?

Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10420 ist eine Antwort auf Beitrag #10295] :: Mo., 08 Januar 2007 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich rufe morgen bei meinem friseur an und bestell die strähnen.

hab jetzt seit ca. 3,5 wochen das shedding auf regaine und langsam lässt es wirklich nach. das ist echt toll zu sehen. also momentan fallen mir immer noch zu viele haare aus, aber eher so wie vor dem shedding, das schon ziemlich stark war.

auf jeden fall werd ich dann in ca. 2-3 wochen die strähnen rein bekommen und erstatte dann selbstverständlich bericht.
bin aber auch bis dahin immer wieder hier...

ich hoff ich hab das nicht einfach nur überlesen, aber mich würde mal interessieren ob ihr die strähnen erst nach dem shedding, nach HA Stopp, oder noch während abgeschwächtem HA habt machen lassen...

liebe grüße und einen ganz dicken knutschaaaaaaa

ps: @peola, nikola
eigentlich wohne ich doch etwas weiter weg, aber ich hab ja bald meinen termin in Nü, vielleicht könnten wir uns im anschluss darauf ja treffen zu einem kleinen schwätzchen. dann könntet ihr mir vielleicht ganz von anfang an hilfreiche tips mit auf den weg geben.... und wenn ich eh schon mal da bin, was läge da näher Wink




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10421 ist eine Antwort auf Beitrag #10417] :: Mo., 08 Januar 2007 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt trage ich es wirklich nur am oberkopf, also im ponybereich, auf, und passe genau auf, dass nichts die seiten und hinten am kopf entlang runterläuft.

aber jetzt sind ja aufgrund der bellargo-garantie die kaputten strähnen neu gebonded und müssten dann mindestens wieder so lange halten, also ein dreivierteljahr mindestens oder länger...
mal sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10422 ist eine Antwort auf Beitrag #10420] :: Mo., 08 Januar 2007 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich arbeite genau fünf gehminuten vom friseur...sag mir einfach wann du da bist und dann treffen wir uns vor oder nach deinem termin, wenn du magst
(danach wirst du wahrscheinlich überglücklich mit einem dauergrinsen im gesicht sofort nach hause wollen und deinen lieben den neuen schopf vorführen)

also ich bin jetzt in den nächsten wochen immer im büro, auch abends lang da - kann mich ganz nach dir richten.

lg
nicola


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10425 ist eine Antwort auf Beitrag #10422] :: Di., 09 Januar 2007 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich wäre trotzdem für nach dem termin. und die leute, die überhaupt "eingeweiht" sind, sehen das eh noch früh genug.
aber das ist ja genial dass du gleich in der nähe arbeitest.
sag dir bescheid sobald ich meinen termin fest habe.

liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10444 ist eine Antwort auf Beitrag #10420] :: Di., 09 Januar 2007 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallochen,

ich finde die Idee auch prima. Sag einfach Bescheid mit dem Termin ich werde dann sehen, ob ich es einrichten kann. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Und viel Erfolg mit den Strähnen. Ich hab meine jetzt ja seit 27.12. und nach den ersten Tagen, in der es wirklich sehr ungewohnt war und auch hin und wieder gedrückt oder geziept hat, ist es jetzt schon fast normal. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal noch 20-30 Strähnen dazunehmen denke ich.

Viele Grüße Nod
Peola


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10594 ist eine Antwort auf Beitrag #10444] :: Fr., 26 Januar 2007 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
halli hallo !

@ nikola und peola:
Ich hab meinen Termin am freitag, den 02.02 um 13:30.
also wenn ihr immer noch lust habt würde ich mich gern mit euch bzw. dir nikola, treffen.
dan wärs vielleicht vernünftig noch eine telefonnummer auszutauschen, weiß ja nicht genau wie lang das dauert.

ganz liebe grüße und vielleicht bis bald




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10610 ist eine Antwort auf Beitrag #10594] :: Fr., 26 Januar 2007 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schick dir eine pn


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hairdreams oder bellargo [Beitrag #10728 ist eine Antwort auf Beitrag #10594] :: Di., 30 Januar 2007 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Latisha,
das ist doch aufregend! Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit den neuen Haaren. Ich hoffe dir geht es sehr gut damit.
Ich habe mich - nach ziemlich genau einem Monat - schon sehr an die Haare gewöhnt. Ich finds toll! Mal sehen, wie lange ich warte, bis zum ersten Hochsetzen.
Wie viele Strähnchen hast du? Berichte doch mal kurz, wie es dir gefällt, nach dem 02.02.
Ich würde wirklich gerne kommen und dich und Nicola treffen, das fände ich wirklich schön. Allerdings kann ich am Freitag absolut nicht. Sehr schade eigentlich.
Aber sag Bescheid, wenn es noch eine weitere Möglichkeit an einem anderen Termin (dem 1. Raufsetzen vielleicht?) gibt, dann versuche ich bestimmt es einzurichten.
Liebe Grüße
Peola


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairdreams oder bellargo [Beitrag #29317 ist eine Antwort auf Beitrag #10295] :: Mo., 29 August 2011 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, mit Interesse lese ich gerade eure erfahrungen mit bellargo. Ich habe schon ziemlich viel Haar am Oberkopf verloren, wegen androgenetischer Alopezie, aber noch keine glatze, nur sehr feines haar. Kann ich diese Methode trotzdem nutzen? Was meint ihr? Dank euch vorab!!Grüße Kwiat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hairdreams oder bellargo [Beitrag #29390 ist eine Antwort auf Beitrag #29317] :: Mi., 31 August 2011 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe grad leider nicht so viel zeit zum antworten.
normales bellargo eignet sich v.a. für die Längen. Für den Oberkopf wäre Microbellargo sinnvoll.
Stöber doch mal im Netz danach.
Ich habe meine Strähnen nicht mehr drinnen, hatte sie aber -glaub ich Embarassed - 2,5 Jahre drin und meinen Haaren hat es in keinster Weise geschadet. Kann diese Methode daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hairdreams bietet auch für den Oberkopf ganz tolle Lösungen an, auch wenn man dort gar keine Haare mehr hat! Bilder findest du auch im Internet. Allerdings wird bei Hairdreams "geklebt", d.h. der kleber wird verflüssigt und dann in deine Haarsträhne reingerieben. Denke das ist für die Haare wesentlich schädlicher, aber erkundige dich selbst, ich hatte nur mal ein buntes Strähnchen von Hairdreams, nicht den ganzen bzw. einen Teil vom Kopf Wink

Hoffe das hilft dir schon mal ein bisschen Smile




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: habe ernährung umgestellt und nun..
Nächstes Thema: 26 Jahre Ohne Haare...jetzt der Wandel.....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos