Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille melatonin erst besser dann schlechter?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pille melatonin erst besser dann schlechter? [Beitrag #9954] :: Fr., 01 Dezember 2006 11:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr,
ich bin ja derzeit mal wieder am rumtesten. also nehm seit 2 Monaten die pille valett und ca zeitgleich melatonin 0,1% lösg.
ab und zu noch etwas siliciumsäure.
sonst nix.

begann mit dem programm und siehe da nach ca 4 wochen war eine deutliche verbesserung zu spüren es gab sogar tage mit max ausfall von 30- 40. ich konnte es nicht glauben. seit ca 10 tagen hab ich wieder vermehrt hare im waschbecken wenn ich diese käme, heute beim haarewaschen hab ich bislang an die 100 haare gezählt (mist und ich wollte es doch lassen)hm was meint ihr war der geringere ausfall nur ein kurzes auflackern des körpers auf die hormene und nun reguliert er sich wieder runter?
Ps: hab wegen der pille seit einigen tagen meine sd-medis leicht erhöht ca. um 12Mügr.auf ca 90
PPS. am montag mach ich trichoscan zur objektiven verlaufskontrolle, hab klar etwas muffe. hoffe nicht er sagt mir 40% in telogenphase oder so. wünscht mir einfach normbereiche Smile

grüßle örchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pille melatonin erst besser dann schlechter? [Beitrag #9955 ist eine Antwort auf Beitrag #9954] :: Fr., 01 Dezember 2006 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mal toi, toi, toi Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up





Mupfel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pille melatonin erst besser dann schlechter? [Beitrag #10249 ist eine Antwort auf Beitrag #9954] :: Sa., 23 Dezember 2006 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi ich schieb den artikel mal nach oben,
weil derzeit es wieder besorgnisserregnder wird.
hat jemand hierzu eine idee?
liebe grüße und schöne weihnachten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Belara-Schmierblutung
Nächstes Thema: gibt es auch andere Möglichkeit als aga, trichoerg
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos