Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » frauenarzt hatte keine ahnung was finasterid ueberhaupt ist!!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon8.gif   frauenarzt hatte keine ahnung was finasterid ueberhaupt ist!!!!!! [Beitrag #10031] :: Fr., 08 Dezember 2006 15:07 Zum nächsten Beitrag gehen
ich bin echt genervt
Hab heute bei 3 Aertzte angerufen,und habe meine Situation geschildert und nachgefragt ob sie mir eventuell finasterid verschreiben koennten!
Keiner wollte es,es hiess ich sollte mein Frauenarzt drauf ansprechen.
Habe es auch gemacht.Er hat mich aber echt wie ein idiot behandelt,fragte mich was das fuer ein Medikament sei,und sagte auch ,ironisch wo es so was gibt USA vielleicht!!!!!!!
Er wuesste nicht mal was ueber finasterid
Nagut er ist ja Frauenarzt und hat vielleicht deshalb keine Ahnung ueber dieses Medikament weil es ja nicht fuer Frauen zugelassen ist,aber so wird mir bewusst dass er dann auch gar keine Ahnung vom Ha ueberhaupt hat.
Mad
Sagte auch noch ich solle nicht auf sowas hereinfallen,blablabla
ich finde so langsam reichts!!!!! Die Aerzte hoeren ja nicht mal zu..........
dann noch die Aussage ich kann es ja nehmen aber er verschreibt mir kein medikament was er nicht kennt....will sich jetzt erst erkundigen usw...... Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frauenarzt hatte keine ahnung was finasterid ueberhaupt ist!!!!!! [Beitrag #10032 ist eine Antwort auf Beitrag #10031] :: Fr., 08 Dezember 2006 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt versuche ich bei meinen alten FA anzurufen,mit der koennte mann ja wenigstens reden,vielleicht wird er............ Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frauenarzt hatte keine ahnung was finasterid ueberhaupt ist!!!!!! [Beitrag #10098 ist eine Antwort auf Beitrag #10031] :: Mo., 11 Dezember 2006 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Camelia,

Bist Du Dir sicher, daß Du Finasterid überhaupt nehmen willst?.
Ich war kurz davor, alles mögliche in mich reinzuwerfen, weil ich super-mega-verzweifelt war. Das alles hat mich so gestresst, daß ich am Schluss auch einen super-mega-Haarausfall hatte.
Irgendwann war ich bei Fin+Spiro+Diane+alle-möglichen Vitamine+Zink-Eisen-Magnesium (und das ist noch nicht alles) und dachte mir: Das kann es jetzt nicht sein.
Überleg Dir das gut,denn wenn die Ursache nicht hundertprozentig an einem Übermaß männlicher Hormone wegen AGS/PCOS plus vererbter Überempfindlichkeit der Haarwurzeln begründet liegt, dann wirst Du nicht nur einen Haufen Geld los, sondern verbaust Dir die Chance, wieder zu einem normalen Körpergleichgewicht zu finden.

LG, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frauenarzt hatte keine ahnung was finasterid ueberhaupt ist!!!!!! [Beitrag #10100 ist eine Antwort auf Beitrag #10098] :: Mo., 11 Dezember 2006 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi lisa
Im moment geht es mir nicht wesentlich anders,was vitamine Eisen usw..angeht.
Heute war ich beim Ha hab mir wieder Minoxidil verschreiben lassen.Propecia will er mir erst gben wenn ich ihm schriftlich bestaetige,dass ich dieses Medikament unbedingt moechte...naja
Belaahexal muss ich ja nehmen,laut Frauenarzt...minoxidil ist ja auch nicht so ein hammerding...und propecia macht auch nicht mehr viel aus,ich weiss es hoert sich unvernuenftig an,aber ich denke irgendwann reicht es,ich hab alles durch ha verloren,damals nach der 11 die schule abgebrochen so bloed es sich anhoert wegen meine Haare,und diese paranoia wenn die Sonne durchs Fenster schien und alle sich riesig freuten,ich aber mir ueberlegen muesste wo ich mich hinsetzen kann damit die Sonne nicht auf mein Kopf faellt...und1000 andere Dinge.
Ich denke es ist ein Versuch wert.

Ich denke dass duech meine psyche momentan mein Koerper viel mehr leidet als unter propecia und der Gleichen...

LG
camelia


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frauenarzt hatte keine ahnung was finasterid ueberhaupt ist!!!!!! [Beitrag #10126 ist eine Antwort auf Beitrag #10100] :: Do., 14 Dezember 2006 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nod
Ich habe endlich meine fin tabletten Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frauenarzt hatte keine ahnung was finasterid ueberhaupt ist!!!!!! [Beitrag #10128 ist eine Antwort auf Beitrag #10126] :: Do., 14 Dezember 2006 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denk aber dran, regelmäßig prolactin überprüfen zu lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frauenarzt hatte keine ahnung was finasterid ueberhaupt ist!!!!!! [Beitrag #10138 ist eine Antwort auf Beitrag #10128] :: Do., 14 Dezember 2006 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
hiiiii kamikatze
werde ich machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuvorstellung und viele Fragen!
Nächstes Thema: War jemand von euch bei Dr. Lutz??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos