Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neuvorstellung und viele Fragen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuvorstellung und viele Fragen! [Beitrag #10130] :: Do., 14 Dezember 2006 10:14
Hallo,
ich kämpfe seit mittlerweile bestimmt zehn Jahren, mal mehr, mal weniger, mit Haarausfall (laut Hautärztin androgenetischer...) und nehme seit etwas über einem Jahr 5%iges Regaine . Bisher war ich sehr zufrieden, nach einer ca. 6wöchigen Sheddingphase wuchsen viele neue Haare und HA war deutlich reduziert!

Aber seit ein paar Wochen fallen wieder verstärkt Haare aus und insgesamt werden meine Haare immer dünner. Das meine Laune und mein Selbstbewusstsein extrem drunter leiden, brauche ich euch nicht zu erzählen, das werdet ihr alle kennen...

Meine Frage ist jetzt: Was für Erfahrungen habt ihr mit Regaine / Minoxidil gemacht? Sind weitere Shedding-Phasen normal? Kann die Wirkung nachlassen?

Liebe Grüße und schon mal Danke für eure Antworten und Tipps!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anti-Jod Rhetorik
Nächstes Thema: frauenarzt hatte keine ahnung was finasterid ueberhaupt ist!!!!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos