Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wieviel Biotin bei Mangel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Wieviel Biotin bei Mangel? [Beitrag #987] :: Di., 31 Januar 2006 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe einen Biotin-Mangel. Mein Wert beläuft sich auf 84 pg/ml. Laut Labor ist ein Wert ab 200 okay. Auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass der Normalwert bei 200 bis 800 oder gar 1000 liegt.

Was ratet ihr mir, wieviel mg Biotin ich täglich zu mir nehmen sollte????

Selbstverständlich lasse ich den Wert nach einiger Zeit kontrollieren.





Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Biotin bei Mangel? [Beitrag #992 ist eine Antwort auf Beitrag #987] :: Di., 31 Januar 2006 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Biotin bei Mangel? [Beitrag #1002 ist eine Antwort auf Beitrag #992] :: Mi., 01 Februar 2006 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, hatte ich hier gelesen. Schilddrüsenuntersuchung steht in nächster Zeit nicht an.

Ich nehme 10 mg pro Tag, habe aber keine Ahnung, ob das ausreichend oder okay ist, weil das teilweise in dieser Menge schon genommen wird, obwohl KEIN Mangel vorliegt ??




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Biotin bei Mangel? [Beitrag #1003 ist eine Antwort auf Beitrag #1002] :: Mi., 01 Februar 2006 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 16:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wieviel Biotin bei Mangel?/@ strike [Beitrag #1012 ist eine Antwort auf Beitrag #1003] :: Mi., 01 Februar 2006 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht zum Essen?? Ich esse fast den ganzen Tag. Wink Confused

Ich denke, dass der Mangel durch die Einnahme eines Antiepileptikums entstanden ist. Habe einiges in der Literatur darüber gefunden, das Antiepileptika einen Biotinmangel hervorrufen können. Anderseits könnte u. U. auch eine Darmstörung die Ursache sein. Ich suche noch, ob ich jemanden "Fähiges" (also einen guten Arzt) finde, der eine Störung im Darm ggf. ausschließen kann.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ sancho pansa [Beitrag #1018 ist eine Antwort auf Beitrag #1008] :: Mi., 01 Februar 2006 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[Aktualisiert am: Do., 27 Juli 2006 10:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ sancho pansa [Beitrag #1019 ist eine Antwort auf Beitrag #1018] :: Mi., 01 Februar 2006 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi strike, bitte bitte mir auch;) kannst sie ja fwden Smile danke! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Glockenspiel [Beitrag #1022 ist eine Antwort auf Beitrag #1019] :: Do., 02 Februar 2006 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 16:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Glockenspiel [Beitrag #1023 ist eine Antwort auf Beitrag #1022] :: Do., 02 Februar 2006 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
morgen Smile
forwarden, ich meinte, wenn du dir die mühe antust, und sancho eine message schreibst, könntest du sie mir eventuell gleich weiterleiten? Smile

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Glockenspiel [Beitrag #1025 ist eine Antwort auf Beitrag #1023] :: Do., 02 Februar 2006 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Danke für die Erklärung!
Kann ich machen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: @ Strike [Beitrag #1028 ist eine Antwort auf Beitrag #1025] :: Do., 02 Februar 2006 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Strike!

Könntest du die Nachricht auch an mich weiterleiten?
Wäre wirklich sehr nett, denn du bist hier die einzige die von NEM's wirklich Ahnung hat.

Gruß

Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue SD- Werte .... bitte um Kommentare
Nächstes Thema: Eisenaufnahmestörung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos