Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Magersucht --> Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Magersucht --> Haarausfall [Beitrag #10115] :: Di., 12 Dezember 2006 22:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Shocked

hallo!

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.....
Vor etwa einem Jahr war ich Magersüchtig...
Seit etwa einem Jahr esse ich wieder normal....
Ich hatte vor der Magersucht wirklich viele Haare,jetzt sind es etwa nur noch ein drittel davon...


Nun ist meine Frage, gibt es die Chance,dass sie jemals wieder wie früher werden?
Wenn ja, wie lange würde das dauern??
(ps ich besuche auch eine Ernährungsberaterin...)

MFG!
dominique


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Magersucht --> Haarausfall [Beitrag #10120 ist eine Antwort auf Beitrag #10115] :: Mi., 13 Dezember 2006 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Nun ist meine Frage, gibt es die Chance,dass sie jemals wieder wie früher werden?
Wenn ja, wie lange würde das dauern??"

das ist natürlich sehr schwer zu beantworten und hängt von zahlreichen faktoren ab: wie lange bestand die ms, wie schwer hattest du sie, wie lange hast du schon ha usw.
je länger und vor allem je schwerer du erkrankt warst, desto schlechter stehen die chancen.







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Magersucht --> Haarausfall [Beitrag #10121 ist eine Antwort auf Beitrag #10120] :: Mi., 13 Dezember 2006 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich war "nur ein Jahr magersüchtig....habe aber 11 kg abgenommen,....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kann mir jemand Tipps geben...
Nächstes Thema: Kinderwunsch
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos