Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kinderwunsch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kinderwunsch [Beitrag #10084] :: So., 10 Dezember 2006 21:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe seit 2 Jahren Haarausfall bei mir wurde der Anlagebedingte Haarausfall festgestellt.
Ich bin seither bei einem Hautarzt in Behandlung. Der hat mir als Pille Comproderm in Verbindung mit Androcur 10 verschrieben.
Zusätzlich nehme ich Regaine, Aminocarin und seit kurzem bekomme ich nocheinmal wöchentlich Bepanten Spritzen.

Meine Frage ist: Ich möchte in den nächsten 1-2 Jahren Mama werden.. Somit müsste ich ja diese Medikamente absetzten wie kann sich das auswirken? Muss ich dann mit extremen Verlust rechnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinderwunsch [Beitrag #10085 ist eine Antwort auf Beitrag #10084] :: So., 10 Dezember 2006 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Meine Frage ist: Ich möchte in den nächsten 1-2 Jahren Mama werden.. Somit müsste ich ja diese Medikamente absetzten wie kann sich das auswirken? Muss ich dann mit extremen Verlust rechnen

Das kommt zunächst einmal erheblich darauf an, welchen Erfolg du mit Androcur hattest...

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kinderwunsch [Beitrag #10096 ist eine Antwort auf Beitrag #10084] :: Mo., 11 Dezember 2006 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Warum genau hat man Dir diese ganzen Medikamente verschrieben?.
Hast Du Probleme mit Deinem Hormonhaushalt? (zuviele männl. Hormone, Testo?, z.B?).
Ich denke doch nicht wegen dem Haarausfall ohne einmal Deine Hormone untersucht zu haben?