Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Tino: wieviel NAC nimmt man denn so
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: hä? halt! [Beitrag #4903 ist eine Antwort auf Beitrag #4901] :: Sa., 17 Juni 2006 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht mir um den genauen ausmass des stresses...
ich verstehe nicht, wieso du meinen punkt nicht annimmst...der widerspricht deinen thesen ja nicht einmal

[Aktualisiert am: Sa., 17 Juni 2006 12:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cystin oder Cystein? Ein Unterschied! [Beitrag #4905 ist eine Antwort auf Beitrag #4898] :: Sa., 17 Juni 2006 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fred hat auf jeden fall nicht ohne grund bisher in fast jedem beitrag erwähnt, dass so hohe NAC dosen, ohne den status zu messen, nicht intelligent ist, genauso wie chris22, dem du da noch kräftig beklatscht hattest

Diese Dosen,die euch ja sooo hoch erscheinen,sind nicht sooooooooooooooo hoch!Auch nicht wenn es eine Zahl über 1000 ist!Bei 3000 mg würde ich unbedingt zum messen raten,..bei 1800 ist das nicht sooooooooo notwendig.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hä? halt! [Beitrag #4906 ist eine Antwort auf Beitrag #4902] :: Sa., 17 Juni 2006 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na gut,..wenn Fin und Minox deiner Meinung nach nie einen Hype erzeugt haben,weil klinisch geprüfte Mittel ja nicht hypetauglich sind..dann nehmen wir halt Dutasterid,..oder topisches Spiro.Aber,..anscheinend kannst du nicht verstehen das sogar das schwaechere,aber zellmaessig gleich wirksame Cystin...klinisch geprüft ist?

"ich frage mich, ob in den studien cystein topisch oder oral angewandt wurde...du empfiehlst eine orale einnahme, gibt es eine studie, die eine wirkungsweise bei einer oralen einnahme belegt? du beziehst dich ja auf eine studie anscheinend...bei mäusen"

Also erstmal vorab,..NAC hat bei mehr als 20 Erkrankungen bei systemischer Einnahme gewirkt,..und wer sich mit Zellvorgaengen auskennt,der kann und darf das dann auch auf die orale Einnahme bei HA übertragen.Dieses AGA Studiendenken,..bzw es wirkt nur das was an AGA Patieten getestet wurde,..wird euch alle mit sicherheit zum Perückenmacher Treiben.Ein Hype den MSD und Pizer erzeugt haben...

Mause deren HA gestoppt wurdehaben alle orales NAC bekommen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hä? halt! [Beitrag #4907 ist eine Antwort auf Beitrag #4903] :: Sa., 17 Juni 2006 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es geht mir um den genauen ausmass des stresses...
ich verstehe nicht, wieso du meinen punkt nicht annimmst...der widerspricht deinen thesen ja nicht einmal

Mir ware das auch lieber,aber kaum einer kann diese teuren Untersuchungen bezahlen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: hä? halt! [Beitrag #4908 ist eine Antwort auf Beitrag #4906] :: Sa., 17 Juni 2006 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Sam, 17 Juni 2006 12:55

Na gut,..wenn Fin und Minox deiner Meinung nach nie einen Hype erzeugt haben,weil klinisch geprüfte Mittel ja nicht hypetauglich sind..dann nehmen wir halt Dutasterid,..oder topisches Spiro.Aber,..anscheinend kannst du nicht verstehen das sogar das schwaechere,aber zellmaessig gleich wirksame Cystin...klinisch geprüft ist?


topisches spiro hat genauso einen hype erzeugt...aber da haben wir studien, wenn auch nicht in dem ausmass und in der genauigkeit, die nachweislich eine wirksamkeit beim menschen in bezug auf AGA nachweisen
ausserdem kann man nicht cystein mit 5-ar-R hemmern vergleichen, finde ich

"ich frage mich, ob in den studien cystein topisch oder oral angewandt wurde...du empfiehlst eine orale einnahme, gibt es eine studie, die eine wirkungsweise bei einer oralen einnahme belegt? du beziehst dich ja auf eine studie anscheinend...bei mäusen"

Zitat:

Also erstmal vorab,..NAC hat bei mehr als 20 Erkrankungen bei systemischer Einnahme gewirkt,..und wer sich mit Zellvorgaengen auskennt,der kann und darf das dann auch auf die orale Einnahme bei HA übertragen.Dieses AGA Studiendenken,..bzw es wirkt nur das was an AGA Patieten getestet wurde,..wird euch alle mit sicherheit zum Perückenmacher Treiben.Ein Hype den MSD und Pizer erzeugt haben...


das denken habe ich ganz sicher nicht! mir geht es um den punkt, dass viele hier nach NAC schreien, weil du es erwähnst...das ist ein hype, denn niemand scheint sich damit auseinanderzusetzen

Zitat:

Mause deren HA gestoppt wurdehaben alle orales NAC bekommen.


danke, das muss ich mir ansehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cystin oder Cystein? Ein Unterschied! [Beitrag #4909 ist eine Antwort auf Beitrag #4905] :: Sa., 17 Juni 2006 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Sam, 17 Juni 2006 12:49

fred hat auf jeden fall nicht ohne grund bisher in fast jedem beitrag erwähnt, dass so hohe NAC dosen, ohne den status zu messen, nicht intelligent ist, genauso wie chris22, dem du da noch kräftig beklatscht hattest

Diese Dosen,die euch ja sooo hoch erscheinen,sind nicht sooooooooooooooo hoch!Auch nicht wenn es eine Zahl über 1000 ist!Bei 3000 mg würde ich unbedingt zum messen raten,..bei 1800 ist das nicht sooooooooo notwendig.


Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: können wir uns darauf einigen [Beitrag #4913 ist eine Antwort auf Beitrag #4908] :: Sa., 17 Juni 2006 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wir ein wenig Abstand von diesen gesponsorten Studien nehmen,und mal der biochemischen Logik freien Lauf lassen?

"das denken habe ich ganz sicher nicht! mir geht es um den punkt, dass viele hier nach NAC schreien, weil du es erwähnst...das ist ein hype, denn niemand scheint sich damit auseinanderzusetzen"

Siehe doch mal Angie,..setzt sie sich nicht auseinander?Und Katja kenne ich aus anderen AGA Foren,..dort haben wir NAC oftmals besprochen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: können wir uns darauf einigen [Beitrag #4914 ist eine Antwort auf Beitrag #4913] :: Sa., 17 Juni 2006 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und Katja kenne ich aus anderen AGA Foren,..dort haben wir NAC oftmals besprochen


Interessanter Aspekt! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: können wir uns darauf einigen [Beitrag #4915 ist eine Antwort auf Beitrag #4913] :: Sa., 17 Juni 2006 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Sam, 17 Juni 2006 13:21

das wir ein wenig Abstand von diesen gesponsorten Studien nehmen,und mal der biochemischen Logik freien Lauf lassen?

"das denken habe ich ganz sicher nicht! mir geht es um den punkt, dass viele hier nach NAC schreien, weil du es erwähnst...das ist ein hype, denn niemand scheint sich damit auseinanderzusetzen"

Siehe doch mal Angie,..setzt sie sich nicht auseinander?Und Katja kenne ich aus anderen AGA Foren,..dort haben wir NAC oftmals besprochen.



eig. sollte das keine kritik an deiner theorie werden, sondern teilweise an der art, wie sie rübergebracht/und oder aufgenommen wird...
angie meinte ich ganz sicher nicht, sondern eher "neulinge"

aber ich verstehe, was du meinst

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NAC und das Herz [Beitrag #4916 ist eine Antwort auf Beitrag #4897] :: Sa., 17 Juni 2006 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur eine von vielen Arbeiten!

Was NAC und Fred betrifft,so hat Fred hier völlig danebengeschossen!Ihm haette klar seinen müssen,das ein Peptid das zum Schutze der Endothelzellen bei Myokardinfarkt ansteigt(HGF),an Bedeutung verliert,wenn die Risiken für Myokardinfarkt u.a vias Endothelzellverbesserung,abgemindert werden.

http://www.webcardio.com/Fonds_documentaire/AMC/98_09/AMC_98 _09_906.pdf




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: können wir uns darauf einigen [Beitrag #4918 ist eine Antwort auf Beitrag #4917] :: Sa., 17 Juni 2006 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sancho pansa schrieb am Sam, 17 Juni 2006 13:37

tino schrieb am Sam, 17 Juni 2006 13:21


Und Katja kenne ich aus anderen AGA Foren,..dort haben wir NAC oftmals besprochen.



Betreff dieses Fadens (Katja):

"Tino: wieviel NAC nimmt man denn so"

Eine solche Frage zu stellen und die Art sie zu formulieren zeugen in der Tat von einer besonders differenzierten und individuellen Herangehensweise, die sicher darauf zurückzufüheren ist, daß Ihr die ganze Sache schon ausführlich miteinander besprochen habt.


Würde mich interessieren, was das nun letztlich zu bedeuten hat. Katja nimmt 9 x 200 g NAC am Tag?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ups [Beitrag #4919 ist eine Antwort auf Beitrag #4897] :: Sa., 17 Juni 2006 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Beitrag sollte hier hin,..ich habs versehentlich in den alten Thread mit Fred gepostet.

Überschrift:..HAHAHAHA!

Text:Oh oh Gaby,...Fred hat sich da den grössten Quatsch den es in der Medizin jemals gab zurechtgebogen.NAC ist Gold für das Herz,..sonst würde ich es sicher nicht meiner herzkranken Oma geben.

Ich habe es ihm doch auch wiederlegt,..siehe meinen letzten Post dazu.Ich kann es mittlerweile(weil ich wegen meiner Oma naechtelang wegen NAC recherchiert habe),auch nochmal viel sicherer belegen.

Du bist ein bischen leichtglaeubig,schnell zu überzeugen..oder?


------------------------------------------------------------ --------------------




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: können wir uns darauf einigen [Beitrag #4921 ist eine Antwort auf Beitrag #4917] :: Sa., 17 Juni 2006 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sancho pansa schrieb am Sam, 17 Juni 2006 13:37

tino schrieb am Sam, 17 Juni 2006 13:21


Und Katja kenne ich aus anderen AGA Foren,..dort haben wir NAC oftmals besprochen.



Betreff dieses Fadens (Katja):

"Tino: wieviel NAC nimmt man denn so"

Eine solche Frage zu stellen und die Art sie zu formulieren zeugen in der Tat von einer besonders differenzierten und individuellen Herangehensweise, die sicher darauf zurückzufüheren ist, daß Ihr die ganze Sache schon ausführlich miteinander besprochen habt.



Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cystin oder Cystein? Ein Unterschied! [Beitrag #4922 ist eine Antwort auf Beitrag #4890] :: Sa., 17 Juni 2006 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freds beweise!

: Frag erst garnicht tino, ich kann es belegen, aber diesmal schick ich dir die Artikel nicht zu


Toller Beweiss!

Das einzige was hier geschlussfolgert werden kann ist,das er die Sache nicht gründlich genug untersucht hat.


http://members.shaw.ca/ccypang/pub/17ejp5082005song.pdf

Es dürfte klar sein,das Insulin im Blut etwasruntergeht,wenn NAC die zellulaere Aufnahme verbessert!Agesehen davon fehlt Fred anscheinend komplett das Versdtaendniss das Androgene oder anderen Stressoren im Übermass die Zellen immer insulindesensitivitieren.Diese grundsaetzliche Wisheit wollte er nie begreifen!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hey [Beitrag #4923 ist eine Antwort auf Beitrag #4917] :: Sa., 17 Juni 2006 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lasst doch Katja in Ruhe!

Mir egal wie oft sie mir diese Frae stellt.Man kann ja auch mal was vergessen,..und es ist ja nicht so das ich einen ganzen Roman zum beantworten schreiben musste.

Mit dem Jod,das ist eine andere Geschichte.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cystin oder Cystein? Ein Unterschied! [Beitrag #4926 ist eine Antwort auf Beitrag #4922] :: Sa., 17 Juni 2006 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Sam, 17 Juni 2006 13:55

Freds beweise!

: Frag erst garnicht tino, ich kann es belegen, aber diesmal schick ich dir die Artikel nicht zu


Toller Beweiss!

Das einzige was hier geschlussfolgert werden kann ist,das er die Sache nicht gründlich genug untersucht hat.


http://members.shaw.ca/ccypang/pub/17ejp5082005song.pdf

Es dürfte klar sein,das Insulin im Blut etwasruntergeht,wenn NAC die zellulaere Aufnahme verbessert!Agesehen davon fehlt Fred anscheinend komplett das Versdtaendniss das Androgene oder anderen Stressoren im Übermass die Zellen immer insulindesensitivitieren.Diese grundsaetzliche Wisheit wollte er nie begreifen!


tino, bisschen müssig, da etwas jetzt noch zu ergänzen, da er ja nicht mehr hier schreibt/liest...
das hatten wir bei dir auch (als du weg warst) unterbunden...wenn auch auf einer ganz anderen ebene...
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ups [Beitrag #4927 ist eine Antwort auf Beitrag #4919] :: Sa., 17 Juni 2006 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Du bist ein bischen leichtglaeubig,schnell zu überzeugen..oder?



Eben DAS bin ich gerade nicht, befürchte aber, das Katja und andere es sind. "Tinooooo, wieviel NAC nimmt man denn sooooo?" http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif Määääähäää....




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: na ja entweder so... [Beitrag #4928 ist eine Antwort auf Beitrag #4927] :: Sa., 17 Juni 2006 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder...


Fred hat gesagt NAC ist nicht gut für mich,und ich selbst kann nichts englisch lesen....och egal wird wohl stimmen weil der soviel geschrieben hat ,..rubaeaeaeaeaeaeaeae......................maeaeaeaeaeaeaea eaeh




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cystin oder Cystein? Ein Unterschied! [Beitrag #4929 ist eine Antwort auf Beitrag #4926] :: Sa., 17 Juni 2006 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ihm nichts,..aber wenn der was beweisen möchte,dann zieht der auch Studien an Fosilien oder Blattlaeusen ran!Das war bei dieser Sache der Fall,plus das er prinzipiell etwas ablehnt,das ich vetrete.Auch wenn sich alle sicher sind das es so ist....




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cystin oder Cystein? Ein Unterschied! [Beitrag #4931 ist eine Antwort auf Beitrag #4929] :: Sa., 17 Juni 2006 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Sam, 17 Juni 2006 14:21

Ich will ihm nichts,..aber wenn der was beweisen möchte,dann zieht der auch Studien an Fosilien oder Blattlaeusen ran!Das war bei dieser Sache der Fall,plus das er prinzipiell etwas ablehnt,das ich vetrete.Auch wenn sich alle sicher sind das es so ist....


Er ist zur Zeit nicht hier, also Ruhe damit. Wie er sich hier wieder aufgeregt hätte, kann ich mir nur allzu gut vorstellen. Aber wegen all dieser Quereleien ist er ja weg hier, was ich nicht unbedingt toll finde.

Wie auch immer - das ist doch genug diskutiert nun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Cystin oder Cystein? Ein Unterschied! [Beitrag #4935 ist eine Antwort auf Beitrag #4931] :: Sa., 17 Juni 2006 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber wegen all dieser Quereleien ist er ja weg hier, was ich nicht unbedingt toll finde.

Sicher.....................?




Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: zum verzweifeln... es geht so rasant bergab...
Nächstes Thema: Neu: Gallerie + persönliche Homepage (Blog)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos