Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wie krank macht dieser HA eigentlich?
(eine Begegnung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: wie krank macht dieser HA eigentlich? [Beitrag #42989 ist eine Antwort auf Beitrag #42950] :: Fr., 29 März 2013 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

Hallo Schnobberle schön von dir zu lesen, dass der HA Stopp aufgrund des Progesteron so toll gestoppt ist.

Ich finde es auch toll das viele Frauen zu ihrem HA stehen ( es bleibt einem auch nichts anders übrig) ABER für mich persönlich kommt es nicht in Frage mich mit meinen dünnen Haare zu zeigen.
Natürlich ist ein Haarteil zu tragen nicht leicht und man muss sich bewußt machen das Arbeit dahinter steckt aber ich wüßte nicht wo ich heute ohne diese Möglichkeit wäre.
Ich schätze ich hätte mich persönlich isoliert und wäre in einer Klinik.
Auch wenn es mir noch nicht den Druck des Vertuschens nimmt schaut mir aber keiner extrem auf den Kopf weil auch keiner damit rechnet ? Versteht ihr was ich meine.
WEnn ich mit lichtem Haar rumrennen würde dann wäre mir Mitleid gewiss so laufen sie an mir vorbei und denken keine Sekunde an meine Haare --- Also ist mein Ziel in der Gesellschaft erreicht.

Mein anderes Problem it sicherlich den Ümgang mit Männern - dazu sollte ich im anderen Tread schreiben aber in der Tat ich schaffe es nicht mich auf einen einzulassen vorher bin ich weg.

Lg eure sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: wie krank macht dieser HA eigentlich? [Beitrag #42990 ist eine Antwort auf Beitrag #42983] :: Fr., 29 März 2013 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mädels,

Hallo Schnobberle schön von dir zu lesen, dass der HA Stopp aufgrund des Progesteron so toll gestoppt ist.

Ich finde es auch toll das viele Frauen zu ihrem HA stehen ( es bleibt einem auch nichts anders übrig) ABER für mich persönlich kommt es nicht in Frage mich mit meinen dünnen Haare zu zeigen.
Natürlich ist ein Haarteil zu tragen nicht leicht und man muss sich bewußt machen das Arbeit dahinter steckt aber ich wüßte nicht wo ich heute ohne diese Möglichkeit wäre.
Ich schätze ich hätte mich persönlich isoliert und wäre in einer Klinik.
Auch wenn es mir noch nicht den Druck des Vertuschens nimmt schaut mir aber keiner extrem auf den Kopf weil auch keiner damit rechnet ? Versteht ihr was ich meine.
WEnn ich mit lichtem Haar rumrennen würde dann wäre mir Mitleid gewiss so laufen sie an mir vorbei und denken keine Sekunde an meine Haare --- Also ist mein Ziel in der Gesellschaft erreicht.

Mein anderes Problem it sicherlich den Ümgang mit Männern - dazu sollte ich im anderen Tread schreiben aber in der Tat ich schaffe es nicht mich auf einen einzulassen vorher bin ich weg.

Lg eure sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Als ob man ins Nichts stürzt...und dann...Rat suchend...
Nächstes Thema: Besserung nach jahrelangem Suchen und Probieren
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos