Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neuwuchs??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #36459 ist eine Antwort auf Beitrag #36439] :: Mo., 06 August 2012 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
julia83 schrieb am Sat, 04 August 2012 21:27
nach Absetzen von Androcur kann man sofort im nächsten Zyksus schwanger werden. Meine Endo meinte, man sollte sogar so schnell wie möglich, damit die Androgene nicht wieder sofort ansteigen.

LG
Julia

War das nicht so, dass man erst ein paar Monate warten müsste? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #36461 ist eine Antwort auf Beitrag #36459] :: Mo., 06 August 2012 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malance schrieb am Mon, 06 August 2012 11:15
julia83 schrieb am Sat, 04 August 2012 21:27
nach Absetzen von Androcur kann man sofort im nächsten Zyksus schwanger werden. Meine Endo meinte, man sollte sogar so schnell wie möglich, damit die Androgene nicht wieder sofort ansteigen.

LG
Julia

War das nicht so, dass man erst ein paar Monate warten müsste? Frage


keine Ahnung, mir wurde gesagt, das bleibt im Körper gar nicht lange.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs?? [Beitrag #36468 ist eine Antwort auf Beitrag #33600] :: Mo., 06 August 2012 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weiß jemand, wie das mit Finasterid ist?
Wenn man es einmal genommen hat, sollte man am besten gar nicht mehr schwanger werden, oder?
Interessiert mich nur allgemein.
Ich selbst möchte, wenn überhaupt, eh lieber ein Kind adoptieren, irgendwann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid topisch / neue Erkenntnisse Progesteron?
Nächstes Thema: Neuer Zwischenstand
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos