Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Änderung meines User-Namens
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Änderung meines User-Namens [Beitrag #13273 ist eine Antwort auf Beitrag #13250] :: Di., 05 Juni 2007 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn ich gut drauf bin, sticht mich der Hafer und ich mag Metaphern, übertragene Sinne und Denken um ein paar Ecken.

Gestern mußte ich weniger Haare zählen und fand das amüsant mit dem gestrichenen "t", da Claudi in der Vorstellung doch viel jünger erscheint als Claudit.

Das tapfere Schneiderlein hat Fliegen gezählt und ich halt "t"s statt Haare, ausnahmsweise. Das muss man nicht unbedingt verstehen Rolling Eyes aber für mich ein Fortschritt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Herzstolpern
Nächstes Thema: Funktioniert bei euch das Allgemeine Forum?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos