Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Beschluss vom 13.12.2024
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beschluss vom 13.12.2024 [Beitrag #15895] :: Mi., 05 Februar 2025 19:09
Hallo zusammen, hat jemand davon gehört dass am 13.12.24 eine Änderung gab was Litfulo betrifft?

13.12.2024
Arzneimittel-Richtlinie/Anlage II: Tirzepatid (Mounjaro®) und Ritlecitinib (Litfulo®)
Der Beschluss vom 19. September 2024 wurde im Bundesanzeiger veröffentlicht und tritt am 13. Dezember 2024 in Kraft.

Was bedeutet es ? Gilt dass jetzt immer noch als Lifestyle Medikament oder kriegen Patienten die AA haben die Tabletten bezahlt!?

Ich hab AU seit 6 Monaten wieder
Im Grunde hab ich es schon seit meinem 6 Lebensjahr ! Nur ich hatte 15 Jahre Glück und die sind wieder gewachsen. Allerdings wie schon erwähnt seit 6 Monaten wieder AU ich dass hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Depression
Lebensfreude komplett im ars**

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Olumiant / Prednisolon 300mg
Nächstes Thema: Selbsthilfe - als neuer User bitte unbedingt beachten!
Gehe zum Forum:

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.

Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.

Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos