Datum der Registrierung:
Beitragszähler: 0 Nachrichten (durchschnittlich 0 Nachrichten pro Tag)
Alle Beiträge von Greg2005 anzeigen
Tatsächlicher Name: Greg2005
Status: Junior Member
Letzter Besuch: Fr., 01 Juni 2012 06:24
Geschlecht:Männlich
Biografie: Ich bin 38 Jahre alt und arbeite in CAD-SAP Beratung für einen großen Druckmaschinenhersteller.Mein Haarasufall hat denk ich schon ab dem 18.Lebensjahr angefangen, mit Geheimratsecken und immer höher werdender Stirn. Habe mich dann entschlossen eine HT machen zu lassen mit der damals üblichen (1999) Mini/Micrograft Technik. Das Ergebnis war alles andere als gut, man sagte mir da ich so dicke Haare hätte würde man in der HAarlinie nur Einzelhaare einsetzen, naja wenn aus einer Öffnung drei bis vier Haare wachsen kann man nicht wirklich von Einzelhaaren sprechen denk ich. Es fand auch nie ein Graftcount statt, über die genaue Zahl die mir eingepflanzt wurde kann ich nur mutmaßen vielleicht so insgesamt 1000-1500 Haare nicht Grafts im heutigen Sinne. Habe dafür aber insgesamt 13000 DM bezahlt, wenn ich mir überlege was ich mit dem Geld hätte alles machen können. Naja aus Fehlern lernt man und sollte ich mich wieder entschließen will ich zu nem guten Arzt gehen so viel steh fest. Nur ist es sehr schwer den richtigen zu finden.
Alle Beiträge von Greg2005 anzeigen

aktuelle Zeit: Sa. Sep 28 07:27:27 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00203 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos