Datum der Registrierung:
Beitragszähler: 1 Nachricht (durchschnittlich 0 Nachrichten pro Tag)
Alle Beiträge von Alter Hase 72 anzeigen
Tatsächlicher Name: Jeannette Schultz
Status: Junior Member
Letzter Beitrag: Do., 12 Februar 2009 21:59
Re: Schwangerschaft + AA
Letzter Besuch: Do., 12 Februar 2009 22:10
Geschlecht:Weiblich
Ort: Ochtrup
Beruf: Bürokauffrau
Interessen: Musik, Tanzen, Sport
Biografie: Seit 1998 diffuser Haarausfall mit Übergang zur AA. Mittlerweile auch kahl geworden und zusätzlich Wimpern und Augenbrauen verloren. Man vermutet ein Trauma durch einen Autounfall oder mehrere Traumen, wo das I-Tüpfelchen der Unfall war. Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich mich mit der Krankheit abgefunden. Wie schoneinmal ein altes Mitglied sagte: "Ich bin nicht Sklave meiner eignen Haare". Ohne Perücke kann ich jedenfalls noch nicht losgehen. Da fehlt mir das Selbstbewußtsein. Ich würde ja gerne mal eine Selbsthilfegruppe in Kreis Steinfurt eröffnen, wenn es genug Interessenten gäbe. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen gesammelt. Leider ist noch kein Kraut dagegen gewachsen. Und ich habe schon viel dagegen unternommen. Aber halt ein bißchen oder keinen Erfolg gehabt. Last den Kopf nicht hängen. Man sagte mir mal, es gibt schlimmeres im Leben. Jeannette
Geburtsdatum: Mo., Februar 07, 1972
Alle Beiträge von Alter Hase 72 anzeigen

aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 21:17:39 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00221 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos