Datum der Registrierung:
Beitragszähler: 1 Nachricht (durchschnittlich 0 Nachrichten pro Tag)
Alle Beiträge von Alopeciakds.de anzeigen
Tatsächlicher Name: Jacqueline Seltmann
Status: Junior Member
Letzter Beitrag: Do., 08 Dezember 2011 10:42
Die Alopeciakids Website ist wieder erreichbar
Letzter Besuch: Do., 08 Dezember 2011 15:27
E-Mail: jacqueline-seltmann@web.de
Homepage: http://www.alopeciakids.de
Geschlecht:Weiblich
Ort: 34513 Waldeck-Netze
Beruf: Ausbildung Sozialpädagogik
Interessen: Boxen, Musik, Internet, Tanzen, Jugendarbeit
Biografie: Die Alopeciakids.de Website ist wieder erreichbar und freut sich auf Besucher.. Ich bin auf der Suche nach Mädchen / Jungen die wie ich ein Problem mit einem Handicap haben ( ist aber keine Bedingung ) und gerne eine Brieffreundschaft aufbauen möchten. Diese Begrüßung war die Einleitung zu meiner ersten Seite der Alopeciakids.de von 2001 und es gab neben den normalen Informationsseiten ein Forum / Gästebuch und Chatroom. Fernsehberichte und viele Interviews in Zeitschriften machten mich bekannt und ich hatte so Gelegenheit von Kindern mit Alopcia zu erzählen, über unser besonderes Hairstyling zu berichten und aufzuklären. Leider wurde ich krank und so kam die Plattform nach mehrmaligen Abstürzen und Angriffen durch Hacker zur Ruhe und ich habe einge Zeit nicht mehr daran arbeiten können. Das Internet bietet viele Informationsseiten zum Thema aber leider keine Infoplattform wie es Alopeciakids mal war. Weil dies so ist, möchte ich den alten Seiten neues Leben einhauchen und würde mich freuen, wenn wieder so viele Besucher kommen würden. Alopeciakids wird nach den neustes technischen Stand programmiert und hier gibt es nun wesentlich mehr Möglichkeiten für Euch User. Alopeciakids lebt von und mit Euch.Du bist herzlich eingeladen als unabhängiger Journalist tätig zu werden, für Alopeciakids zu berichten, Nachrichten zu veröffentlichen und andere Betroffene über Alopecia aufzuklren. Diese Plattform soll sich nicht nur mit unserer Krankheit auseinandersetzen , sondern auch ein Meetingpoint für Betroffene und Interessierte werden. Eure Jacqueline P.S Diese Seiten befinden sich zurzeit im Aufbau und sind noch nicht komplett. Für isStörungen bitte ich um Verständnis und schon bald gibt es noch mehr zu lesen ;-) Mich findet man auch bei Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100002331978429
Geburtsdatum: Do., Oktober 01, 1992
Alle Beiträge von Alopeciakds.de anzeigen

aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 12:14:50 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00646 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos