Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Perücken
(wer kennt in Thüringen gutes Perückenstudio oder Friseur) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücken [Beitrag #5920] :: Sa., 11 September 2010 07:49
Hallo alle zusammen, wer kennt in Thüringen gutes Perückenstudio oder Friseur für die auch männliche Kunden kein Problem sind. Ich trage seit 10 Jahren Perücke und bin aber da wo ich immer hin bin nicht mehr zufrieden, die Dame die sie mir gemacht hat , hat das Geschäft vor 2 Jahren aufgegeben und die Leute die es weiter führen, wollen mir die Perücken so schneiden wie sie es für schön empfinden, war jetzt wieder dort und bin so unzufrieden, trage immer sehr kurze abgestuft Perücken, aber sie sind der Meinung längere sehen natürlicher aus, ich habe wieder gesagt möchte gern abgestuft haben, sie sagte kein Problem bekommen wir hin, nach einer Weile sagte sie, fertig, ich sagte ist aber noch sehr lang und beim Wind habe ich bestimmt Probleme, sie sagte nur nee und so sieht es aber natürlicher aus als so kurz und angeklatscht und diese Perücke könnte sie nicht so abstufen da sie zu dünn wäre und ich musste mich darauf eingelassen und fühle mich sehr unwohl da ich am anderem Tage in Wind unterwegs war und aussah wie Strubel Peter auch keine Chance hatte sie in Form zu bekommen, trage wieder meine alte Perücke und habe nächste Woche dort wieder ein Termin, weiß nicht was rauskommt.....
Kennt jemand ein guter Friseur?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Suche Austausch mit Gleichaltrigen
Nächstes Thema: Stress im Haar nachweisbar -interesanter Artikel
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos