Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Trichoscience/Forschung/Versuche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Trichoscience/Forschung/Versuche [Beitrag #5564] :: Mo., 10 Mai 2010 21:06
Hey ihr Lieben!
Nachdem ich zwar selber noch nicht so lange betroffen bin von Alopecia Areata, aber intensiv versucht habe im Internet vor allem wissenschaftliche Seiten, Ergebnisse von Studien und neue Behandlungsmöglichkeiten auf zu tun, bin ich irgendwann auf die Seite von Trichoscience gestoßen.

Dort habe ich gleich eine E-mail hingeschickt, angefragt ob sie noch Testpersonen suchen und gefragt ob dieses Verfahren auch für Alopecia Areata wirksam sein wird.

Ich wollte euch nur kurz die Antwort da lassen, damit ihr auf dem selben Stand wie ich seid Smile


"Hello S:,

Thanks for your inquiry. Yes, we are scheduled to begin our Stage I trials in Sept 2010. However, we have fulfilled our volunteer requirements at this time. As for the treatment working for alopecia areata, we are unable to make any predictions at this time. Sorry for the very limited response, but until we have much more trials-related data we are quite limited in what we can say or predict.

Thanks again for writing."

TrichoScience Innovations Inc.
www.trichoscience.com

Ich persönlich finde es zumindest erfreulich, dass sie ehrlich sind und schreiben auf gut Deutsch "nichts genaues weiß man nicht, bevor nicht die Tests komplett durch sind" Also mal eine seriöse Aussage und keine Wunderheiler oder zu diesem Zeitpunkt Gelddrucker am Werk Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare wachsen wieder
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht zur Behandlung mit Snejalin
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos