Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » So jetzt bin ich frei :-) aber trotzdem kleines Problem
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
So jetzt bin ich frei :-) aber trotzdem kleines Problem [Beitrag #2933] :: Mi., 27 August 2008 12:52
Ich hab mich nun dazu durchgerungen, nachdem der Haarausfall stark zu nahm mir eine Glatze zu schneiden, d.h ungefähr auf 1-2mm hab ich sie mir geschnitten. Fühle jetzt um einiges wohler und habe wie viele hier schon geschrieben haben nicht mehr die Angst irgendwas könnte verrutschen und die kahlen stellen sichtbar werden. Nur ist es jetzt so, dass mein Kopf ein wenig fleckig aussieht. Es ist zwar nicht so extrem, da einige Haare durch die Alopecia Areata weiß geworden sind und deshalb nicht so auffallen. Jedoch ist meine eigentliche Haarfarbe eher dunkel.
Habt ihr auch schon das Problem gehabt, und wenn ja wie habt ihr es gelöst.
Hab schon daran gedacht die Stoppeln zu tönen oder meint ihr dass es nicht funktioniert.
Würde mich über Rat sehr freuen.

Gruß hallo2491

PS: Mache weiter mit der Einnahme von Selen und auch noch eine andere Therapie beim Homöpathen


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alopecia Areate - Meine Geschichte und Behandlungsweg
Nächstes Thema: Wie offen geht ihr mit der AA um und lasst ihr euch noch dagegen behandel?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos