Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » haare schneiden
(oben am kopf viel zu dicht und dick) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haare schneiden [Beitrag #14641] :: So., 07 Juni 2015 05:36
hallo an alle!

ich habe noch eine frage, die full lace perücken sind an der seite sehr dick und dicht, wie kann ich sie dünner schneiden, mein kopf ist rund und wenn die haare auch noch dicht und dick sind schaue ich aus wie globus, gibt es einen trick wie ich die haare auf der seite richtig glatt und dünn machen kann?

ich glätte sie und gebe auch glättungspray auf die haare, aber am morgen oder im laufe des tages werden sie auf der seite wieder fülliger. wenn ich sie dünner schneiden lasse, verlieren sie an der länge die dichte und das soll ja auch nicht sein, nun habe ich mir eine neue bestellt, diese hat 180 % dichte. die wird am seitlich sicherlich total dick und dicht sein, bisher hatte ich 150 %. da ich an der dichte der länge nichts verlieren möchte bitte ich um infos.

danke in voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Echthaarband
Nächstes Thema: full lace perücke
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos