Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » falsche Wimpern, Pflege, Anbringen
(Hilfe!!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
falsche Wimpern, Pflege, Anbringen [Beitrag #8211] :: So., 19 Juni 2011 17:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern zum 1. Mal falsche Wimpern gekauft und sie auch nach einer halben Stunde drangehabt. Aber nachdem ich den Kleber entfernt habe, sehen die Wimpern furchtbar aus. Fliegenbeine, "strubbelig" und nicht mehr geschwungen. Braucht man für falsche Wimpern auch eine Wimpernzange oder gibt es Wimpernkämme/Wimperntrenner? Soll ich die alte Klebe einfach drauf lassen? Tuscht ihr die falschen Wimpern? Ich habe seit ca. 10 Jahren keine eigenen mehr und keine Ahnung von Wimpern.
Vielen Dank vorab für jede Antwort!
Judith


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: falsche Wimpern, Pflege, Anbringen [Beitrag #8215 ist eine Antwort auf Beitrag #8211] :: Mo., 20 Juni 2011 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich tippe darauf, dass du zuviel Kleber genommen hast.
Den Klebern musst du vollständig entfernen. Geht eigentlichganz gut und man kann es normalerweise in einem Rutsch abziehen.
Lass dir das Wimpernkleben von einer Kosmetikerin/Viasgaistein 1 x zeigen. Lohnt sich.

Wenig kleber mit z. B. 1 Zahnhölzchen auf deinen Handrücken oder direkt 1 schmalen Streifen an dem Bändchen der Wimpern auftragen, dann kurz warten und aufkleben. Ich weiß lleider nicht mehr ob von innen nach außen oder umgekehrt.
Die Wimpern vorher immer zuscheniden (Länge) 1 mm zuviel stört enorm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ich kann nicht mehr
Nächstes Thema: Kureinrichtung gesucht
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos