Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » nach der behandlung in gera
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
nach der behandlung in gera [Beitrag #759] :: Di., 24 April 2007 16:38 Zum nächsten Beitrag gehen
halloo alle zusammen...

war heute in gera.... also quasi Tag X....

muss sagen das ich mir bis heute morgen büschel haare an meiner betroffenen stelle am hinterkopf herausziehen konnte....

.........jetzt nicht mehr........FREU!!!

Naja wie dem auch sei ich werde jetzt so ne art tagebuch hier führen und berichten wie sich das ganze in den nächsten tagen und wochen entwickelt.....

verbleibe mit l.g...

sisi

jayzon




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nach der behandlung in gera [Beitrag #763 ist eine Antwort auf Beitrag #759] :: Do., 26 April 2007 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jayzon,

wie geht es dir denn jetzt 2 Tage nach der Behandlung in Gera? Hat es sehr weh getan bei dir?
Dann darfst du ja jetzt auch 8 Tage keine Haare waschen. Wie machst du das dann in deinem Job?
Ich denke,du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.Deine Haare werden bestimmt auch in den nächsten Wochen wieder wachsen,denn du hast sehr schnell ragiert. Bei mir wachsen die Haare auch weiterhin, obwohl ich diese Krankheit schon soooo lange habe und auch noch in so einem massivem Ausmaß.Bin so glücklich:)Ich hoffe es bleibt auch so. Werde mir aber auch auf jeden Fall noch meine Augenbrauen behandeln klassen.

Liebe Grüße Heike



Den Beitrag einem Moderator melden

Hy [Beitrag #764 ist eine Antwort auf Beitrag #763] :: Do., 26 April 2007 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Holla.....

es geht so bei der behandlung waren die schmerzen nicht sooo schlimm habs ja auch ohne schmerzmittel gemacht!

naja aber der schmerz is irgendwie immer noch da...

aber is mir egal!!!

ich bin zz so glücklich darüber das sich keine haare mehr rausziehen lassen.........!!!

das einzige was echt mies ist.... ist dieser ekelige geruch.... ich könnte jedesmal brechen wenn der wind ungünstig steht...!

naja und meine wohnung hat den geruch auch schon angenommen!!! !!!FREU MICH VOLL AUF DUSCHEN!!!

zu gera sag ich mal war ich anfangs ja ein bissel skeptisch wegen dem umfeld und so (du weißt ja was ich meine).... ich sag mal so modern eingerichtet wars ja nicht! aber das hat sich gelegt nachdem sich der erste erfolg abzeichnete (konnte die haare nich mehr in büschel rausziehen)!!!

ich hoffe auch das sich bald sichtbare ergebnisse aufzeigen lassen....
und ich hoffe noch mehr das ich wenn "ES" besser oder weg geht
das dieser teufel nieeee wieder kommt!!!

naja mit dem job is so ne sache war ja nur 1 tag da und dann direkt 9 tage am stück nich da....mmmmhh mal sehen aber ich glaube das mein chef schon verständnis hat hab es ihm ja gezeigt.

mal sehen was die zeit mit sich bringt!

l.g

Jayzon


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie verläuft denn die AA?
Nächstes Thema: diffuser kreisrunder Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos