Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Künstliche Wimpern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Künstliche Wimpern [Beitrag #6652] :: Do., 03 Februar 2011 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Tipp für mich...
Bin auf der suche nach künstlichen Wimpern, hab mir schon mal welche im Internet bestellt. Die Wimpern für die Unterlider sind auch o.k., aber die für oben sind alle so dick und buschig, das sieht total blöd aus, da meine Haare auch noch kurz sind und der Blick so ins Gesicht fällt.

Wäre toll wenn jeman eine Empfehlung hätte.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Künstliche Wimpern [Beitrag #6653 ist eine Antwort auf Beitrag #6652] :: Do., 03 Februar 2011 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jessica
ich klebe mir auch jeden Morgen Wimpern an. Nehme die von der Firma ARTDECO Nr. 15 Mache vorher einen Lidstrich und klebe dann die Wimpern am Oberlid dran das ganze habe ich in einer längstens 1/4 Std. fertig. Unten am Lid mache ich nur dezent ein kleinen Lidstrich. Mache das schon viele Jahre, was mich nur stört ist, wenn das Auge tränt oder man heult mal, dann verwischt das ganze und der Kleber löst sich aber ich habe immer alles dabei. Man gewöhnt sich an vieles. Viel Erfolg beim ausprobieren bis bald lieben Gruß Annette


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Psychologe???
Nächstes Thema: AA ophiasis-auf Besserung hoffen oder Perücke?
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos