Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Suche Fotomodelle
Suche Fotomodelle [Beitrag #6211] :: Mo., 22 November 2010 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,


bevor ich hier in der Luft zerrissen werde;) ein paar kurze Erklärungen zu meiner Person.

Ich, weiblich, Mitte 40, wohnhaft im Ruhrgebiet, seit Ewigkeiten Fotografin aus Leidenschaft und seit kurzem Studentin an einer Hochschule für Bildende Künste - Schwerpunkt Fotografie.

Alopecia areata universalis interessiert mich seit eine Freundin vor rd. 20 Jahren dran erkrankte. Sie leidet extrem unter dieser Situation, das Thema ist in der Regal tabu.

Meine Bitte um ein Fotoshooting lehnte sie klar ab. Diese Entscheidung akzeptiere und respektiere ich vollkommen.

Das Thema lässt mich jedoch nicht los. Mich reizt die Aufgabe, eine Fotoserie zum Thema "Haarlosigkeit" anzufertigen, nicht im Sinne von "Erkrankt, Hilfe....." sondern im Sinne von "Ich stehe dazu weil....". Vielleicht sogar mit dem hehren Ziel, über kurz oder lang einen Bildband erstellen zu können.

Auch für Anregungen zur Umsetzung, Darstellung, etc. wäre ich dankbar.

Bei denen, die sich von meiner Anfrage belästigt oder gekränkt fühlen, möchte ich mich bereits jetzt entschuldigen.

Diejenigen, die der Meinung sind es könnte Spass machen, sind herzlich eingeladen sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich meine Suche nach Fotomodellen hier NICHT ins Forum stelle um nachträglich jemanden zu diskriminieren, blosszustellen oder lächerlich zu machen. Ganz im Gebenteil!

Viele Grüsse
Manuela







Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: kreisrunder Haarausfall seit 1,5 Jahren
Nächstes Thema: Berufsausschluss ...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 21 02:22:20 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00789 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos