Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Mist: Haare wachsen wieder
Mist: Haare wachsen wieder [Beitrag #6184] :: Di., 16 November 2010 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

ja richtig gelesen. Rolling Eyes
Habe Alopezia nun seit über 16 Jahren.
Habe mich nun schon dran "gewöhnt".
Im letzten jahr vielen mir die Augenbrauen aus und das war bisher das blödeste von dem ganzen. Fing mit einer kleinen Stelle am Hinterkopf an, und dann alle Jahre das hin und her.
Muss zugeben die Nummer mit Knoblaucjh usw auch probiert zu haben. Mitunder schmunzel ich jetzt nur noch drüber. kann aber die Leute verstehen, die nach jedem Strohhalm greifen.
Ich habe nun seit einigen jahren eine Glatze. Was ich super finde da es auch zu mir passt.
Das fehlen der Augenbrauen lässt einen leider krank aussehen udn Ich habe damit auch meine größten Probleme.
So nun kommt die Kalte Jahreszeit udn bei mir fangen die haare an zu wachsen. Das Problem, noch sind diese farblos. Aber Ich weiss das esnicht lange dauert und die wieder Farbe bekennen.
Da der Haarwuchs nicht überall stattfindet hat man wider diese Kuhflecken. So war das immer schön glatt und die Pflege sehr einfach.

Also nicht falsch verstehen, hätte schon gerne wieder haare, aber in erster Linie wären mir Augenbrauen wichtig.

Das schlimmste für mich an Alopezia ist die warterei und ausprobiererei. ich muss zugeben ich schaffe es nciht lange was neues auszuprobieren. Ob nun Knoblauch Selen Cortison usw. Es dauert alles ewig und im nachhinein ist es nicht genau einen Produkt oder einer Medikation zuzuordnen.

Augenbrauen Tattoo fällt für mich aus. Bei Frauen okay. Aber bei nem Mann kann das schon doof aussehen.

Hat jemand Erfahrung Thema Augenebrauen? Bei vielen lese Ich das zuerst die Augenbrauen wieder nachgewachsen sind.

Also her mit den Tipps.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Thymus-Gesamtextragt
Nächstes Thema: Kämpfen oder aufgeben?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 14:19:43 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00378 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos